Mein Konto
    "The Strangers 2: Prey At Night": Erster langer Trailer zum Schocker-Sequel

    Das The-Strangers-Killer-Trio ist zehn Jahre nach seinem ersten Horror-Albtraum zurück – und nimmt diesmal eine Familie im Versöhnungsurlaub ins Visier. Jetzt gibt es den ersten langen Trailer:

    Der von wahren Begebenheiten inspirierte Slasher-Thriller „The Strangers“ mit Dollface, Pin-Up-Girl und Man-in-the-Mask hat uns 2008 echt einen gehörigen Schrecken eingejagt – der Home-Invasion-Schocker von Bryan Bertino („The Monster“) ist ein im besten Sinne richtig schön fieser und gemeiner Film! (Wenn der eine der drei maskierten Killer plötzlich fast unbemerkt im Hintergrund durchs Zimmer huscht, da zucken wir auch zehn Jahre später noch zusammen.) Auch am Box Office war die 9-Millionen-Dollar-Produktion ein Hit und hat weltweit mehr als 80 Millionen Dollar eingespielt. Es ist also schon überraschend, dass sich die Produzenten derart viel Zeit gelassen haben mit der Fortsetzung, bei der nun „47 Meters Down“- und „The Other Side Of The Door“-Regisseur Johannes Roberts die Zügel übernommen hat.

    In „The Strangers 2: Prey At Night“ geht es um eine zerrüttete Familie (Christina Hendricks, Bailee Madison, Lewis Pullman), die einen Urlaub im Wohnwagenpark eines Onkels planen, um dort endlich wieder zusammenzufinden. Aber als sie dort ankommen, ist der Onkel schon von den Strangers Dollface, Pin-Up-Girl und Man-in-the-Mask gemeuchelt worden… In den USA kommt „The Strangers 2: Prey At Night“ am 9. März in die Kinos – auch für die Niederlande und Spanien sind offenbar Kinostarts geplant. Einen deutschen Termin gibt es hingegen noch nicht, was gut heißen könnte, dass der Schocker hierzulande später direkt fürs Heimkino erscheinen wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top