Mein Konto
    Neuer Trailer zum Spionagethriller "Red Sparrow": Jennifer Lawrence als verführerische Geheimagentin

    In „Red Sparrow“ wird Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence dazu ausgebildet, ihre Reize für den russischen Geheimdienst einzusetzen. Damit setzt sie auch im neuen Trailer zum Thriller schon bald ihr Leben aufs Spiel.

    Die Ex-Ballerina Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) wird vom russischen Geheimdienst rekrutiert, um ihren Körper und ihren Verstand in besonders heiklen Missionen als Waffe einzusetzen. Nach ihrer harten Ausbildung wird sie eines Tages auf den CIA-Agenten Nathaniel Nash (Joel Edgerton) angesetzt, um ihm Informationen zu einem amerikanischen Maulwurf in der russischen Politik zu entlocken. Während sich die beiden näherkommen, verstricken sie sich immer mehr in ein Netz aus Lügen, Betrug und Geheimnissen, in dem bald nicht mehr klar ist, wer wem noch vertrauen kann...

    Red Sparrow“ ist nach den Teilen zwei bis vier der „Tribute von Panem“-Reihe bereits die vierte Zusammenarbeit von Oscargewinnerin Jennifer Lawrence und Regisseur Francis Lawrence, der im Vorfeld in Aussicht gestellt hat, dass es in seinem Thriller in Sachen Sex und Gewalt wenig zimperlich zur Sache gehen wird. Selbst können wir uns ab dem 1. März 2018 in den Kinos davon überzeugen. Neben den beiden Hauptdarstellerin sind in der Verfilmung des gleichnamigen Romans von Ex-CIA-Agent Jason Matthews dann unter anderem noch Matthias Schoenaerts („Der Geschmack von Rost und Knochen“), Charlotte Rampling („Swimming Pool“), Mary-Louise Parker („Weeds“) und Jeremy Irons („Justice League“) auf der großen Leinwand zu sehen. Nachfolgend könnt ihr euch den neuen Trailer noch einmal im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top