Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Trailer zu "Vielmachglas": "Fack Ju Göhte"-Star Jella Haase erlebt allerlei Abenteuer
    Von Julius Vietzen — 10.01.2018 um 10:30
    facebook Tweet

    Auf Anraten ihres erfolgreichen und zielstrebigen Bruders (Matthias Schweighöfer) bricht die planlose Marleen („Fack Ju Göhte“-Star Jella Haase) in „Vielmachglas“ auf einen abenteuerlichen Road Trip auf…

    Marleen (Jella Haase) hat es nicht leicht. Mit Anfang 20 jobbt sie in einem kleinen Kino und kann sich einfach nicht entscheiden, wohin ihr Leben gehen soll, weswegen ihr ihre Eltern Doris (Juliane Köhler) und Peter (Uwe Ochsenknecht) gehörig auf die Nerven gehen. Und dann ist da auch noch ihr megaerfolgreicher und zielstrebiger Bruder Erik (Matthias Schweighöfer). Ausgerechnet der gibt ihr jedoch den nötigen Schubs aus der Tür und schickt sie – ausgestattet mit einem leeren Einmachglas, in dem sie Berichte über all ihre Erlebnisse aufbewahren soll – auf eine Reise um die ganze Welt, bei der sie zahlreiche Abenteuer erlebt…

    Das Einmachglas ist natürlich gar kein Einmachglas, sondern ein Vielmachglas, wie Schweighöfers Figur im neuen Trailer erklärt, weil seine Schwester in ihrem Leben nicht nur eines machen soll, sondern vieles. Und was die von Jella Haase gespielte Marleen dann so alles erlebt, davon vermittelt der neue Trailer ebenfalls schon einen ziemlich guten Eindruck. Bis ihr Marleen dann bei ihren Abenteuern begleiten könnt, ist es auch gar nicht mehr lange hin: „Vielmachglas“ von Spielfilm-Debütant Florian Ross startet bereits am 8. März 2018 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top