Mein Konto
    "No Way Out - Gegen die Flammen": Epischer deutscher Trailer zum 4-Sterne-Katastrophendrama

    In unserer begeisterten FILMSTARTS-Kritik vergeben wir für „No Way Out“ vier von fünf Sternen. Nach einem OmU-Trailer wurde nun der erste deutsch synchronisierte Trailer veröffentlicht:

    In den USA gibt es neben der regulären Feuerwehr noch die sogenannten Hotshot-Crews, die auf das Bekämpfen von Wald- und Flächenbränden spezialisiert sind. Genauso eine Hotshot-Crew möchte auch Eric Marsh (Josh Brolin) in seinem Heimatstaat Arizona auf die Beine stellen, weil er ahnt, dass es auch dort früher oder später zu einer Feuer-Katastrophe kommen wird. Nach jahrelangem Training ist es endlich so weit, und das Team, in dem unter anderem der heißblütige Christopher MacKenzie (Taylor Kitsch) und der ehemalige Junkie Brendan McDonough (Miles Teller) gegen die Flammen kämpfen, ist zum Einsatz bereit. Als auf dem Yarnell Hill ein Feuer ausbricht, wirkt es zunächst wie ein Routineeinsatz, doch das Feuer artet schon bald zu einem gewaltigen Waldbrand aus…

    Von einem „bildgewaltigen und aufwühlenden Katastrophendrama“ ist in unserer FILMSTARTS-Kritik zu „No Way Out“ die Rede und unsere Autorin Antje Wessels zeigt sich auch deswegen so beeindruckt, weil darin keine typisch amerikanische Heldengeschichte voller Pathos und Flaggen erzählt wird, sondern die Feuerwehrleute ganz normale Menschen sind. So sehr sind wir von „Only The Brave“ (so der Originaltitel) begeistert, dass wir den Film auf Platz zehn unserer großen Jahresvorschau 2018 gepackt haben – und wer den epischen Trailer gesehen hat, wird diese Entscheidung womöglich etwas besser nachvollziehen können.

    No Way Out - Gegen die Flammen“ startet am 3. Mai 2018 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top