Mein Konto
    "Krypton": Erster langer Trailer zur Superman-Prequel-Serie

    In „Man of Steel” sehen wir die bildgewaltige Zerstörung von Supermans Heimatplanet Krypton. Die gleichnamige Prequel-Serie spielt jedoch lange davor und erzählt die Geschichte von Supermans Großvater. Wir haben den ersten langen Trailer:

    Wie schon in der DC-Serie „Gotham” sollen in „Krypton” die Hintergründe zu einem großen Superhelden aus dem hauseigenen Comic-Universum beleuchtet werden. Einer der kreativen Köpfe hinter der neuen Serie ist kein Geringerer als David S. Goyer, der unter anderem bereits das Drehbuch zum Superman-Reboot „Man Of Steel” verfasste. Der wohl berühmteste Superheld der Welt soll zunächst keine Rolle in der Prequel-Serie „Krypton” spielen, stattdessen ist diese Vorgeschichte Supermans Heimatplaneten und seinem Opa Seyg-El (Cameron Cuffe) gewidmet. Seyg-Els Haus genießt zum Zeitpunkt der Geschichte noch keinen allzu guten Ruf. Dann taucht plötzlich der Zeitreisende Adam Strange (Shaun Sipos) auf und warnt Seyg-El vor dem anstehenden Untergang Kryptons...

    Mit dem Schurken Doomsday wird ein alter Bekannter in „Krypton” dabei sein. Bereits in „Batman V Superman: Dawn Of Justice” durfte man das übermächtige Wesen sehen, auch wenn diese Variante unter Fans umstritten ist. Der Doomsday aus „Krypton” soll sich nun wieder mehr an den Comics orientieren, so DC Chief Creative Officer Geoff Johns (laut comicbook).

    Krypton” startet am 21. März 2018 auf dem US-Sender SyFy. Ob und wann die Serie auch in Deutschland ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top