Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Nostalgia": Erster Trailer zum starbesetzten Drama mit Jon Hamm und Ellen Burstyn
    Von Alexander Friedrich — 14.01.2018 um 07:00
    facebook Tweet

    Mark Pellingtons Drama verknüpft die Schicksale verschiedener Menschen miteinander und wandelt auf philosophischen Pfaden. Wir haben den ersten Trailer zu „Nostalgia”:

    Ein einzelner Schicksalsschlag kann ausreichen, um das Leben völlig auf den Kopf zu stellen und was bleibt sind oft Gegenstände, die uns an eine bessere Zeit erinnern. Doch dabei sollte man nicht vergessen, was wirklich wichtig ist im Leben – und das sind eben nicht nur einfache Dinge. Diese Lektion müssen viele Menschen lernen, wie zum Beispiel die ältere Dame (Ellen Burstyn), die durch einen Brand ihr Haus verliert. Oder der smarte Verkäufer (Jon Hamm), der mit seinem Zuhause zahlreiche Kindheitserinnerungen verbindet…

    Mit Namen wie Jon Hamm („Baby Driver”), Ellen Burstyn („Reqiuem For A Dream”), Bruce Dern („The Hateful 8“) und Catherine Keener („Get Out”) ist „Nostalgia” nicht nur hochkarätig besetzt – auch die hochinteressante und leicht an „Magnolia” erinnernde Prämisse macht Lust auf mehr. Regisseur Mark Pellington führte zuvor vor allem bei vielen Musikvideos namhafter Bands wie Nine Inch Nails oder Linkin Park Regie.

    Nostalgia” läuft ab dem 16. Februar 2018 in den US-Kinos. Einen deutschen Starttermin gibt es allerdings noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top