Mein Konto
    "Thor 3: Tag der Entscheidung": Neuer Kurzfilm mit Jeff Goldblums Grandmaster auf der deutschen Blu-ray

    Mit „Team Thor“ und „Team Thor: Teil 2“ lieferte Taika Waititi die spaßige Antwort auf die Frage, was der Donnergott während „Civil War“ getrieben hat. Auf der deutschen Blu-ray zu „Thor 3“ wird nun „Team Darryl“ mit Jeff Goldblum enthalten sein.

    Marvel Studios 2017

    Viele Fans stellten sich beim Anschauen von „The First Avenger: Civil War“ die Frage, warum eigentlich Thor (Chris Hemsworth) nicht bei dem großen Superhelden-Bürgerkrieg mitmischt. In „Thor 3: Tag der Entscheidung“ wurde diese Frage nun endlich beantwortet: Der Donnergott war, wie bereits am Ende von „Avengers 2: Age Of Ultron“ angekündigt, mit der Suche nach dem Geheimnis der Infinity-Steine beschäftigt. Doch schon lange vor dieser offiziellen, kanonischen Beantwortung der Frage, lieferte „Thor 3“-Regisseur Taika Waititi mit seinen zwei augenzwinkernden Kurzfilmen „Team Thor“ und „Team Thor: Teil 2“ eine gänzlich andere Antwort – hier zog der Donnergott stattdessen in die WG eines australischen Durchschnittstypen namens Darryl (Daley Pearson), ging seinem Mitbewohner gehörig auf die Nerven und rang mit den Wundern der modernen Technik.

    Wie nun bekannt wurde, wird der bereits angekündigte dritte Teil der Kurzfilm-Reihe mit Jeff Goldblum als Grandmaster den Titel „Team Darryl“ tragen. Laut den Kollegen von Collider verschlägt es den frisch entthronten ehemaligen Herrscher von Sakaar darin auf die Erde, wo er ein neues Leben beginnen möchte. Darryl hat unterdessen mit Geldproblemen zu kämpfen, schließlich ist es bereits über ein Jahr her, dass Thor ausgezogen ist. Und weil auf seine Anzeige niemand außer dem Grandmaster reagiert hat, ist er wohl oder übel gezwungen, den exzentrischen Außerirdischen bei sich aufzunehmen…

    DVD- und Blu-ray-Starttermin für "Thor 3: Tag der Entscheidung"

    Wie uns die für „Thor 3: Tag der Entscheidung“ zuständige Presseagentur Frandly PR auf Nachfrage bestätigte, wird „Team Darryl“ auch auf der deutschen Blu-ray enthalten sein. DVD, Blu-ray, 3D-Blu-ray und 4K UHD Blu-ray erscheinen hierzulande am 15. März 2018, bereits ab dem 2. März 2018 ist „Thor 3“ als VoD verfügbar. Passend zum angekündigten Heimkinostart hat Marvel auch einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem ihr einen ersten beziehungsweise erneuten Blick auf den Kampf zwischen Thor und Hulk (Mark Ruffalo) in der Arena von Sakaar werfen könnt:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top