Mein Konto
    Verliebt in einen Unsichtbaren: Der deutsche Trailer zu "Mein Engel"

    Er ist unsichtbar. Sie ist blind. Ihrer Liebe steht nichts im Weg. Bis sich etwas ändert. Das sehen wir im deutschen Trailer zur belgischen Fantasyromanze „Mein Engel“.

    Ungewöhnliche Fantasyromanzen sind gerade in Mode. Während „Shape Of Water“ von Guillermo del Toro bald ins Kino kommt, ist „Mein Engel“ ab dem 26. Januar 2018 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    Erzählt wird darin die Geschichte eines unsichtbaren Jungen, der von seiner Mutter von der Außenwelt ferngehalten wird. Schließlich glaubt sie, dass jeder Angst vor ihm hätte, weil ihn niemand sehen kann. Doch Madeleine (Hannah Boudreau), die Tochter der neuen Nachbarn, ist blind. So kann er sich ihr nähern, da sie gar nicht merkt, dass er besonders ist. Beiden verstehen sich sofort, sie werden erst zu Freunden, dann zum Paar. Doch als sie erwachsen sind, hat Madeleine (nun: Fleur Geffrier) eines Tages eine besondere Nachricht: Eine Operation wird ihr das Augenlicht zurückbringen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top