Mein Konto
    "Die letzten Krieger": In der deutschen Trailerpremiere kämpft eine Handvoll Helden gegen eine Übermacht

    Die Mongolen marschieren mit unzähligen Männern in Russland ein und nur 17 Krieger stellen sich ihnen in den Weg. Dass dieser Kampf trotzdem nicht ganz aussichtslos ist, zeigt die deutsche Trailerpremiere zu „Die letzten Krieger“:

    Im 13. Jahrhundert streben die Mongolen die Weltherrschaft an und dazu wollen sie als nächstes Europa einnehmen. Dabei stoßen sie auf das letzte unabhängige Fürstentum Russlands, das sich ihnen in den Weg stellt. Die Mongolen sind sich wegen ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit sicher, dass sie den Sieg davontragen werden. Allerdings haben sie die Rechnung ohne Evpaty Kolovrat (Ilya Malakov) gemacht, dem so mysteriösen wie tapferen Krieger, der zusammen mit 16 weiteren in den Kampf gegen das feindliche Heer zieht…

    Regisseur Ivan Shurkhovetskiy war bislang im TV-Serienbereich tätig, nun legt er mit „Die letzten Krieger“ sein Spielfilmregiedebüt vor. Sein Schlachtengemälde wird ab dem 23. Februar 2018 auf DVD und Blu-ray in deutschen Verkaufsregalen stehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top