Mein Konto
    Abschluss der Dreharbeiten zu "Avengers 4" wird mit einer riesigen Thanos-Torte gefeiert

    Nach der nun abgeschlossenen, etwa einjährigen Mammutaufgabe, die Mega-Blockbuster „Avengers: Infinity War“ und „Avengers 4“ am Stück abzudrehen, hat sich die Crew den finalen Zuckerschock aber auch redlich verdient. Wir wünschen guten Appetit!

    Disney

    In Sachen Aufwand dürfte der einjährige Dreh der beiden nächsten „Avengers“-Teile seinesgleichen suchen – alleine schon der organisatorische Aufwand, die Anwesenheit der ganzen Superhelden-Schauspieler (die aufpassen müssen, in den Filmen nicht andauern übereinander zu stolpern, so viele wie es sind) zu koordinieren, dürfte den Produktionsmanagern viele schlaflose Nächte bereitet haben. Nun ist zumindest der Hauptdreh abgeschlossen – und selbst wenn es zu „Avengers 4“ sicherlich noch einmal größere Nachdrehs geben wird, haben alle Beteiligten natürlich schon jetzt einen Grund zum Feiern. Regisseur Joe Russo hat dabei unter anderem ein Foto der stilechten Thanos-Torte vom letzten Drehtag getwittert:

    Während die Arbeit an „Avengers 3: Infinity War“ weitestgehend abgeschlossen sein dürfte, schließlich kommt er schon am 26. April 2018 in die deutschen Kinos, hat „Avengers 4“ noch einen ausgedehnten Postproduktions-Prozess vor sich. Die epische Schlacht mit Thanos, die auch für einige der altgedienten Superhelden-Darsteller den Abschied vom Marvel Cinemativ Universe bedeuten wird, folgt nämlich erst fast genau ein Jahr später am 25. April 2019.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top