Mein Konto
    "Shazam!": Starttermin für DCs Captain-Marvel-Film mit Zachary Levi offiziell bestätigt

    Nun ist es offiziell: Nachdem der Termin bisher nur für einen nicht näher bestimmten DC-Film freigehalten wurde, hat Warner nun bekannt gegeben, dass „Shazam!“ am 5. April 2019 in die US-Kinos kommen wird.

    DC / Warner Bros.

    Die Spatzen haben es längst von den Dächern Hollywoods gepfiffen, aber nun wurde es auch von Studioseite bestätigt: Die DC-Comicverfilmung „Shazam!“, die derzeit unter der Regie von David F. Sandberg („Lights Out“, „Annabelle 2“) entsteht, kommt am 5. April 2019 in die nordamerikanischen Lichtspielhäuser. Ein offizieller deutscher Starttermin steht dagegen noch aus. Damit wird Warner weniger als vier Monate nach „Aquaman“, der weltweit zu Weihnachten 2018 anläuft, bereits den nächsten DC-Film herausbringen.

    Ohne "Suicide Squad"-Spin-off und "Justice League 2": DC stellt die nächsten Filme vor

    In Sandbergs Film geht es um den Jungen Billy Batson (gespielt von Asher Angel), der sich mit dem Ausruf „Shazam!“ in den (erwachsenen) Superhelden Captain Marvel („Chuck“-Star Zachary Levi) verwandeln kann. Als sein Gegenspieler ist weiterhin Mark Strong („Kick-Ass“) im Gespräch, der in der Verfilmung der DC-Comics den verbitterten Wissenschaftler Dr. Thaddeus Sivana verkörpern könnte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top