Mein Konto
    Neues Bild zu "Phantastische Tierwesen 2": Newt Scamander bekommt Post aus Paris

    Harry-Potter-Fans können sich dieses Jahr auf ein neues Kinoabenteuer aus der Magier-Welt freuen: Am 15. November 2018 startet „Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“. Wir zeigen euch das neueste Szenenfoto samt aller bisherigen Bilder.

    Warner Bros.

    Noch immer sind einige Fans erzürnt, dass der der häuslichen Gewalt beschuldigte Johnny Depp in der Rolle des Gellert Grindelwald besetzt wurde. Inzwischen haben sich Regisseur David Yates, Autorin J.K. Rowling und jüngst auch Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe zu der Kontroverse geäußert. Ob es den Fans nun gefällt oder nicht: Der zweite Teil der „Phantastische Tierwesen“-Reihe ist im Kasten und Johnny Depp spielt darin der Schwarzmagier Grindelwald, der die Zauberergemeinschaft in Angst und Schrecken versetzt. Die Dreharbeiten zu „Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen“ wurden im Dezember 2017 offiziell abgeschlossen und wir präsentieren euch heute das neueste Szenenbild, das von Empire veröffentlicht wurde.

    Auf dem Bild hält Newt Scamander (Eddie Redmayne) eine Postkarte aus Paris in der Hand – was auf ihr steht, wissen wir nicht, bekannt ist allerdings, dass es den Magizoologen in seinem neuen Abenteuer in die französische Hauptstadt verschlägt. Vielleicht ist dies die Einladung, der er und die amerikanische Hexe Tina Goldstein (Katherine Waterston) folgen. Als Rückkehrer sind in der Fortsetzung unter anderem Alison Sudol als Tinas Schwester Queenie, Dan Fogler als No-Maj/Muggel Jacob Kowalski, Ezra Miller als nach seiner Identität suchender Jungmagier Credence Barebone und Johnny Depp als Grindelwald dabei. Neu in der Riege der „Tierwesen“-Darsteller sind etwa Jude Law als junger Albus Dumbledore, Callum Turner als Newts Bruder Theseus und Zoe Kravitz als Newts ehemalige Flamme und nun Theseus‘ Verlobte Leta Lestrange. Markiert euch den 15. November 2018 im Kalender, denn dann wird es wieder magisch im Kino!

    Eddie Redmayne als Zauberer Newt Scamander

    Adrett gekleidet: Albus Dumbledore (Jude Law)

    Newt Scamander mit Tina Goldstein (Katherine Waterston)

    Johnny Depp als finsterer Schwarzmagier Gellert Grindelwald

    Hastet hinter Newt her: Der No-Maj Jacob (Dan Fogler)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top