Mein Konto
    "Psychokinesis": Neuer abgedrehter Trailer zum Superhelden-Actioner des "Train To Busan"-Regisseurs

    Nach seinem erfolgreichen Zombie-Schocker „Train To Busan“ nimmt sich der koreanische Regisseur Sang-ho Yeon 2018 mit seinem neuen Film „Psychokinesis“ das Superhelden-Genre vor. Nach einem Teaser gibt es nun einen längeren, actiongeladenen Trailer:

    Durch Zufall wird das Leben eines gewöhnlichen Vaters durcheinandergewirbelt. Er hat plötzlich telekinetische Superkräfte und kann Gegenstände mit der Macht seiner Gedanken manipulieren. Er nutzt seine neuen Fähigkeiten, um seiner Tochter und den Menschen in seinem Viertel zu helfen, während er mehr und mehr Kontrolle über seine neuen Kräfte gewinnt.

    Wild, witzig, effektgeladen: Der erste Trailer zu „Psychokinesis“, dem neuen Film des südkoreanischen Star-Regisseurs Sang-ho Yeon, macht schon einmal einen spektakulären Eindruck. Während sein letzter Real-Film, der gefeierte Zombie-Schocker „Train To Busan“, noch äußerst ernst und blutig daherkam, scheint er in „Psychokinesis“ der Vorschau nach einen überdrehteren und humorvolleren Ansatz gewählt zu haben. Mit dabei sind einige der bekanntesten südkoreanischen Kinostars wie Ryu Seung-ryong („War Of The Arrows“), Shim Eun-kyung („Train To Busan“) und Jeong Yu-mi („A Bittersweet Life“).

    Ende 2017 hat sich Netflix die Rechte an dem Film gesichert, der nun 2018 über den Streaming-Dienst veröffentlicht werden soll. Ein genaues Datum für die Online-Premiere gibt es bislang aber noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top