Mein Konto
    Steven Seagal unterschreibt den "Contract To Kill": Deutscher Trailer zum Actioner

    Mit 65 Jahren muss noch lange nicht Schluss sein – das gilt zumindest für Steven Seagal, der in seinem neuen Actioner „Contract To Kill - Zwischen den Fronten” einmal mehr austeilt. Hier gibt's den Trailer:

    Als sich arabische Terroristen als Drogenschmuggler ausgeben, um ihre Waffen über eine mexikanische Drogenroute in die USA zu bringen, wird der ehemalige CIA- und DEA-Agent John Harmon (Steven Seagal) aus dem Ruhestand geholt. Nur mit seiner Hilfe lässt sich der geplante Anschlag noch verhindern. Harmon hat sich dabei eine ganz besondere Methode ausgedacht, um den feindlichen Angreifern das Handwerk zu legen: Er hetzt die Terrormiliz und ein Drogenkartell aufeinander los…

    Steven Seagal als knallharter Superagent gegen alle – was in den 80ern ein gutes Rezept für einen unterhaltsamen Actioner war, funktioniert in „Contract To Kill – Zwischen den Fronten” leider gar nicht mehr. Hier arbeitet der mittlerweile 65-Jährige erneut mit Regisseur Keoni Waxman zusammen, der bereits zahlreiche Filme mit dem Kultstar inszenierte. Bei uns ist der neue Seagal-Actionfilm ab 22. Februar 2018 direkt auf DVD und Blu-ray erhältlich. In unserer FILMSTARTS-Kritik waren wir überhaupt nicht angetan, gaben „Contract To Kill” 0,5 Sterne und finden: „Selbst hartgesottene Steven-Seagal-Fans werden ihre Schwierigkeiten haben, sich für den gründlich missratenen, reaktionären Anti-Islam-Actioner „Contract to Kill“ zu begeistern.”

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top