Mein Konto
    "Kalte Füße": Drehstart zur Verwechslungskomödie mit "Bibi & Tina"-Mädchenschwarm Emilio Sakraya

    Die Prämisse der kommenden Kino-Komödie „Kalte Füße“ klingt ein bisschen wie die Ausgangssituation von „Fack Ju Göhte“ – statt Elyas M’Barek spielt diesmal Emilio Sakraya einen Kleinganoven, der sich als jemand anderes ausgibt…

    DCM

    Am 15. Januar 2018 begannen für Regisseur Wolfgang Groos („Hexe Lilli rettet Weihnachten“, „Die Vampirschwestern 1 und 2“) und sein Team die Dreharbeiten zur deutsch-österreichischen Co-Produktion „Kalte Füße“. Und darum geht’s in der Actionkomödie: Der Kleinkriminelle Denis (Emilio Sakraya, „Bibi & Tina 2+4“, „4 Blocks“) steigt in die Villa des Schlaganfallpatienten Raimund (Heiner Lauterbach) ein, um Schulden bei gefährlichen Ganoven zu begleichen. Eine Verwechslung später gibt sich Denis notgedrungen als Krankenpfleger des Hausherren aus, der im Rollstuhl sitzt und nicht mehr sprechen kann. Als Raimunds Enkeltochter Charlotte (Sonja Gerhardt, „Ku'damm 56“) auftaucht, will der junge Gangster abhauen – doch ein Schneesturm vereitelt den Plan. Denis muss seine Rolle spielen, aber Raimund hat ihn längst durchschaut…

    2018 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

    Kalte Füße“ soll eine moderne Screwball-Komödie werden. Gedreht wird noch bis zum 8. März 2018 in Bayern und Österreich. In genau einem Jahr, nämlich am 17. Januar 2019, startet „Kalte Füße“ dann in den deutschen Kinos.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top