Mein Konto
    Braver Junge: Deadpool gratuliert auf neuem Bild seinem Lieblings-"Golden Girl" Betty White zum Geburtstag

    Es ist bekannt, dass Deadpool ein riesiger Fan der „Golden Girls“ ist. Zum 96. Geburtstag von Betty White ließ er es sich daher nicht nehmen, seiner Ikone zu gratulieren. „Deadpool 2“ mit Ryan Reynolds kommt übrigens am 17. Mai 2018 ins Kino.

    20th Century Fox

    Ach Deadpool, du bist so aufmerksam! Wir wissen nicht, ob all ihre Familienmitglieder an Betty Whites Geburtstag gedacht haben, aber ihr größter Fan hat es nicht vergessen: Deadpool gratulierte dem „Golden Girl“ am gestrigen 17. Januar 2018 zum 96. Geburtstag, stilecht mit Martini-Glas und Hot-Dog in der Hand. „Happy Birthday für die einzig wahre Betty White. Prost und ein weiteres Jahr mit ‘Tinis und Weenies [= Martinis und Würstchen]”, schreibt der rot-schwarz-gewandete Comicheld auf Twitter.

    Wir gratulieren Betty White natürlich ebenfalls und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Kino-Auftritt des passionierten Golden-Girls-Fans: „Deadpool 2“ mit Ryan Reynolds als Söldner mit der großen Klappe startet am 17. Mai 2018, David Leitch („Atomic Blonde“) führte Regie. Und bestimmt geht dann Betty White auch wieder ins Kino – den ersten Film fand sie nämlich schon großartig:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top