Mein Konto
    "The Big Bang Theory": Erste Bilder zum Gastauftritt von "2 Broke Girls"-Star Beth Behrs

    Bei „The Big Bang Theory“ haben schon zahlreiche Stars für eine Gastrolle vorbeigeschaut. In der aktuell laufenden elften Staffel wird unter anderem auch „2 Broke Girls“-Star Beth Behrs dabei sein. Zu ihrem Auftritt gibt es nun die ersten Bilder.

    Charlie Sheen, Leonard Nimoy, Stephen Hawking und viele mehr – die Liste der prominenten Gäste bei der Hitserie „The Big Bang Theory“ ist ziemlich lang und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Wie erst kürzlich bekannt gegeben wurde, werden in der aktuellen elften Staffel unter anderem Walton Goggins („The Hateful 8“) und Beth Behrs in einer Folge zu sehen sein. Via Entertainment Weekly erreichten uns nun erste Bilder zum Auftritt von „2 Broke Girls“-Star Behrs, die schon einen Ausblick auf die entsprechende Episode liefern.

    Behrs und Goggins spielen ein frisch voneinander getrenntes Ehepaar, wobei Lehrerin Nell (Behrs) auf den ewigen Single Raj (Kunal Nayyar) trifft. Beide verstehen sich auf Anhieb blendend, sehr zum Unmut von Nells Noch-Ehemann Oliver (Goggins), der eines Tages Raj zur Rede stellen will.

    "The Big Bang Theory": Produzent stellt Liebesglück für Raj in der 11. Staffel in Aussicht

    Die entsprechende 14. Folge der elften Staffel „The Separation Triangulation“ wird am heutigen 18. Januar 2018 in den USA ausgestrahlt und soll laut Showrunner Steve Holland eine Wende im Leben von Raj darstellen. Ob diese aber einen dauerhaften Effekt hat, muss sich noch zeigen. Da es sich bei dem Auftritt von Beth Behrs bislang nur um ein einzelnes Gastspiel handelt, muss man allerdings zunächst davon ausgehen, dass die Romanze kein Happy End für den Astrophysiker haben wird. Ein wichtiger Schritt könnte aber damit insbesondere für Rajs Selbstbewusstsein getan sein und schließlich stellten die Macher echtes Liebesglück für ihn schon in Aussicht.

    Bis die Folge auch in Deutschland ausgestrahlt wird, dürfte es allerdings noch ein klein wenig dauern: Erst am 8. Januar 2018 startete auch hierzulande die Free-TV-Ausstrahlung der elften Staffel von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben. Immer montags um 20.15 Uhr gibt es neue Folgen für die Fans, gefolgt von dem Spin-off „Young Sheldon“, das bombastisch im deutschen Fernsehen gestartet ist.

     

    Beth Behrs und Kunal Nayyar in "The Big Bang Theory"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top