Mein Konto
    FILMSTARTS Fan-Theorie-Check: Wie geht es mit Carl in "The Walking Dead" weiter?

    VORSICHT, SPOILER! Im Mid-Season-Finale von „The Walking Dead“ Staffel 8 erlitten Fans einen schweren Schock: Carl Grimes wurde gebissen. Wird er diesen Biss überleben? Fans entwickeln die verrücktesten Theorien und wir haben sie mal überprüft.

    Carl Grimes (Chandler Riggs) wurde gebissen – mit diesem Cliffhanger verabschiedete sich Staffel acht von „The Walking Dead“ in die Pause. Für viele Fans war der drohende Tod von Carl ein absoluter Schock – selbst Darsteller Chandler Riggs erfuhr erst spät, dass er nicht mehr lange Carl spielen würde. Riggs bestätigte auch, dass man Carls Tod schon in der ersten Folge der zweiten Hälfte von Staffel acht sehen wird.

    Dennoch sorgte diese Offenbarung für einen Aufschrei der Fan-Gemeinde, die auch gleich dazu überging, zahlreiche Theorien aufzustellen, wie Carl doch noch überleben könnte. Ist er vielleicht immun? Wurde er überhaupt nicht von einem Walker gebissen? Oder bringt ein Hubschrauber die Rettung? Wir haben die Theorien im obigen Video mal gesammelt und überprüft.

    Seht hier noch einmal unser Recap zum Mid-Season-Finale:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top