Mein Konto
    "Deep State": "Kingsman"-Star Mark Strong als folternder Ex-Spion im ersten Trailer zur Thriller-Serie

    In „Deep State“ zeigt sich „Kingsman“-Spion und „Kick-Ass“-Bösewicht Mark Strong mal wieder von seiner harten Seite. Eine Kostprobe davon liefert nun der erste Trailer zu der im April 2018 startenden Serie.

    Eigentlich hatte Max Easton (Mark Strong) seine Geheimagenten-Karriere bereits an den Nagel gehängt, um sich voll und ganz seinem Familienleben zu widmen. Als sein ihm nacheifernder Sohn Harry („Game Of Thrones“-Ruderprofi Joe Dempsie) allerdings selbst bei einem Spionage-Einsatz sein Leben lässt, wird Max reaktiviert, um die Verantwortlichen ausfindig zu machen und zur Rechenschaft zu ziehen – wofür ihm so ziemlich jedes Mittel recht ist...

    Deep State“ ist die erste europäische Eigenproduktion der Fox-Sendergruppe. Die britische Spionage-Geschichte wird bei vielen internationalen Ablegern des Kanals im Frühjahr 2018 Premiere feiern. Beim hiesigen FOX Channel (unter anderem über Sky, Unitymedia und Telekom empfangbar) ist es am 10. April 2018 soweit. Dann laufen die acht Episoden der von „Rogue“-Schöpfer Matthew Parkhill entwickelten (und teilweise auch inszenierten) Serie jeweils am Dienstag um 21.00 Uhr.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top