Mein Konto
    Die Rache der Meerjungfrauen: Neuer Teaser zur Fantasy-Serie "Siren" über zähnefletschende Nixen

    Im neuen Teaser-Trailer zur Horror-Fantasy-Serie „Siren“ ist zu sehen, dass mit Meerjungfrauen nicht immer gut Fisch zu essen sein scheint. In den USA geht der Kampf zwischen Nixen und Menschen Ende März 2018 los.

    Dem friedlichen Küstenort Bristol Cove wird eine düstere Vergangenheit nachgesagt: Einst sollen im Meer vor der Stadt Scharen von Nixen gelebt haben, die von den Menschen jedoch brutal niedergemetzelt wurden. Als eines Tages die mysteriöse Ryn (Eline Powell) nach Bristol Cove kommt, scheint die Natur zurückzuschlagen. Ryn ist eine der wenigen Meerjungfrauen, die überlebt haben, und ihr Auftauchen scheint erneut einen Krieg zwischen den kämpferischen Meereskreaturen und den zunächst noch arglosen Menschen einzuläuten. Das Biologenteam Ben (Alex Roe) und Maddie (Fola Evans-Akingbola) nimmt die Ermittlungen auf...

    In den USA geht „Siren“ am 29. März 2018 mit einer Doppelfolge an den Start, über einen möglichen deutschen Start ist noch nichts bekannt. Der ausstrahlende Sender Freeform hat außerdem ein Bild der Hauptfiguren rund um Meerjungfrau Ryn (Mitte) veröffentlicht:

    Freeform/Vu Ong
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top