Mein Konto
    Blutbad mit Anspruch: Im Trailer zu "Before We Vanish" laufen als Menschen getarnte Aliens Amok

    Außerirdische haben ja selten etwas Gutes im Sinn, wenn es sie in Filmen auf die Erde verschlägt - und das ist auch im Trailer des preisgekrönten japanischen Mystery-Horrorfilms „Before We Vanish“ nicht anders:

    Zuletzt lief es nicht besonders gut in der Ehe von Narumi (Masami Nagasawa) und ihrem Mann Shinji (Ryûhei Matsuda), der eines Tages spurlos verschwindet, nur um wenig später wieder aufzutauchen. Doch irgendetwas stimmt nicht mit ihm, denn er wirkt wie ausgewechselt. Anschließend geschehen immer seltsamere Dinge, schließlich wird sogar eine ganze Familie ermordet. Der Journalist Sakurai (Hiroki Hasegawa) will dem Vorfall nachgehen. Und nur wenig später wird klar, dass schon bald das letzte Stündlein der Menschheit geschlagen haben könnte. Denn Außerirdische planen eine Invasion der Erde und zur Vorbereitung haben sie drei von ihnen vorausgesandt, um in Menschengestalt für Chaos zu sorgen…

    Before We Vanish“ ist der neue Film des Japaners Kiyoshi Kurosawa („Pulse“, „Cure“), der auch am Drehbuch mitgeschrieben hat. Nebst zahlreichen Vorführungen bei internationalen Filmfestivals bekam sein Film auch schon in der Heimat und in Taiwan einen regulären Kinostart spendiert. Im Februar und im März folgen dann die USA und Frankreich, aber ein deutscher Starttermin fehlt noch immer.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top