Mein Konto
    "Heathers": Shannen Doherty und mörderische Teenies im neuen Trailer zur Neuauflage der Kult-Komödie

    Zum 30-jährigen Jubiläum von „Heathers“ bekommt die Kult-Komödie nun ein gleichnamiges Serien-Reboot spendiert. Der erste lange Trailer wartet nun nicht nur mit viel schwarzem Humor, sondern auch mit Original-„Heather“ Shannen Doherty auf.

    Cliquen-Bildung und das Ringen um Popularität sind auch an der Westerburg High an der Tagesordnung. Ganz oben in der Nahrungskette steht hier die erbarmungslose Heather Chandler (Melanie Field), die gemeinsam mit ihren Sidekicks Heather Duke (Brendan Scannell) und Heather McNamara (Jasmine Mathews) ihren Mitschülern Angst und Respekt einflößt. Die aufgeweckte Veronica Sawyer (Grace Victoria Cox) will das jedoch nicht länger hinnehmen und plant gemeinsam mit Neuankömmling JD Dean (James Scully), Heather Cs Treiben ein Ende zu setzen...

    Mit „Heathers“ schuf Regisseur Michael Lehmann („Hudson Hawk“, „40 Tage und 40 Nächte“) 1988 einen absoluten Kult-Klassiker – für den US-Sender Paramount Network Grund genug, die Geschichte nun in Form eines Serien-Remakes noch einmal neu aufleben zu lassen. Inmitten der Jungstars in den Hauptrollen schaut darin unter anderem auch Ex-„Charmed“-Hexe Shannen Doherty, die neben Christian Slater und Winona Ryder die Besetzung des Originals anführte, für einen Gastauftritt vorbei.

    In den USA schikanieren die „Heathers“ ab dem 7. März 2018 ihre Mitschüler. Wann es hierzulande so weit ist, steht derweil noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top