Mein Konto
    Neuer Trailer zur Videospiel-Verfilmung "Rampage": Dwayne Johnson gegen einen fliegenden Monster-Wolf

    In „Rampage“ legen mutierte Tiere ganze Häuserblocks in Schutt und Asche. Wie auch der neue Trailer zum Actioner zeigt, kann da nur noch Dwayne „The Rock“ Johnson helfen.

    Der Primatenforscher Davis Okoye (Dwayne Johnson) hat zu Tieren einen wesentlich besseren Draht als zu Menschen, besonders zum Albino-Gorilla George, den er selbst großgezogen hat. Eines Tages werden George und ein paar andere Tiere allerdings Opfer eines schiefgelaufenen Genexperiments, das sie in gigantische wildgewordene Bestien verwandelt, die alles zerstören, was ihnen in den Weg kommt. Davis tut sich daraufhin mit der Gentechnikerin Kate (Naomie Harris) zusammen, um ein Gegenmittel zu finden und so nicht nur die Menschen, sondern auch seinen Freund George zu retten...

    Rampage“ basiert lose auf dem gleichnamigen Videospielklassiker aus den 80er Jahren, in dem ebenfalls gigantische Monster ganze Großstädte dem Erdboden gleichmachten. Der Leinwand-Adaption hat sich nun Regisseur Brad Peyton angenommen, mit dem Dwayne Johnson zuvor bereits „Die Reise zur geheimnisvollen Insel“ und „San Andreas“ drehte. Zur Besetzung gehören neben The Rock unter anderem noch „The Walking Dead“-Bösewicht Jeffrey Dean Morgan, Joe Manganiello („Magic Mike“) und Malin Akerman („Watchmen“).

    In den deutschen Kinos randalieren die monströsen Kreaturen aus „Rampage“ ab dem 10. Mai 2018.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top