Mein Konto
    "Steig. Nicht. Aus!": Im ersten Trailer mit Wotan Wilke Möhring herrscht Bombenalarm auf Vollspeed

    Eine Bombe im Auto, niemand darf aussteigen, ansonsten werden alle Insassen in die Luft gejagt – das ist die spannende Prämisse von „Steig. Nicht. Aus!“, zu dem wir euch den ersten Trailer präsentieren:

    Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) arbeitet als Bauunternehmer in Berlin und will eigentlich nur seine Kinder bei der Schule abliefern, ehe es für ihn zur Arbeit geht. Ein Tag wie jeder andere, so scheint es. Doch kaum lässt Karl den Motor seines Wagens an, bekommt er einen Anruf von einer anonymen Person. Ihre Nachricht: Unter dem Auto steckt eine Bombe und sollte jemand aussteigen wollen, wird diese in die Luft gehen. Karl und seine Kinder stecken im Gefährt fest und sollen auch noch eine enorme Geldsumme aus dem Auto heraus auftreiben. Ihm bleibt keine andere Wahl, als zu gehorchen. Schon bald ist ihm die Polizei auf den Fersen, die fälschlicherweise zunächst von einer Kindesentführung ausgeht…

    Steig. Nicht. Aus!

    Steig. Nicht. Aus!“ ist der neue Film von Regisseur Christian Alvart („Tschiller: Off Duty“, „Tatort“), bei dem neben Möhring unter anderem auch Hannah Herzsprung („Die Blumen von gestern“), Christiane Paul („Ostfriesenkiller“) und Fahri Yardim („Whatever Happens“) vor der Kamera standen. Am 12. April 2018 müssen sich hiesige Kinogänger fest anschnallen, dann kommt der „bis zum Schluss spannende und wendungsreiche“ Action-Thriller in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top