Mein Konto
    "Hatchet 4 – Victor Crowley": Deutscher Trailer zum spaßigen Sumpf-Splatter

    Nachdem die vorherigen beiden Teile in Deutschland nur geschnitten erschienen sind, kommt „Hatchet 4“ am 1. März tatsächlich ungeschnitten auf Blu-ray und DVD in die Läden. Jetzt gibt es auch einen deutschen Trailer zu Adam Greens Fun-Splatter:

    Zehn Jahre nach den blutigen Geschehnissen der ersten drei „Hatchet“-Filme kehrt der einzige Überlebende von damals (Parry Shen) für eine TV-Dokumentation über ihn in den Sumpf zurück. Dumm nur, dass Bayou Butcher Victor Crowley (Kane Hodder, der auch schon den Hockeymasken-Killer Jason Vorhees in vier „Freitag, der 13.“-Filmen verkörpert hat) gerade erst durch ein von Touristen im Sumpf abgespieltes Vodoo-Video wieder von den Toten zurückgeholt wurde und nur darauf wartet, neue Opfer mit seiner Axt zu spalten…

    Hatchet - Victor Crowley

    Im Gegensatz zu „Hatchet II“ und „Hatchet III“, die viele Fans sich in Anbetracht der nörgligen deutschen Jugendschützer dann doch lieber in Österreich bestellt haben, kann man nun bei „Hatchet – Victor Crowley“ auch in Deutschland wieder ruhigen Gewissens bei der ungeschnittenen FSK-18-Fassung zugreifen. Und das liegt keinesfalls daran, dass sich Adam Green („Frozen - Eiskalter Abgrund“) dieses Mal in Sachen Gemetzel zurückhalten würde, ganz im Gegenteil – Victor Crowleys Axt gleitet wieder durch die Gedärme seiner Opfer wie ein warmes Messer durch Butter.

    Hatchet – Victor Crowley“ ist ab dem 1. März 2018 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top