Mein Konto
    Erinnert an "Gravity": Deutsche Trailerpremiere zum Weltraumthriller "Salyut-7"

    Weil der Kontakt zu einer unbemannten Weltraumstation abbricht, müssen zwei Astronauten versuchen zu verhindern, dass diese auf die Erde stürzt. Zum Weltraumthriller „Salyut-7“ präsentieren wir euch an dieser Stelle die deutsche Trailerpremiere:

    Bislang tat die unbemannte Forschungsstation Salyut-7 ihre Arbeit im All ohne Zwischenfälle. Aber am 11. Februar 1985 bricht der Kontakt plötzlich ab und um eine Katastrophe abzuwenden, werden die Kosmonauten Viktor Savinykh (Pavel Derevyanko) und Vladimir Dzhanibekov (Vladimir Vdovichenkov) in den Weltraum geschickt. Denn die Raumstation bedroht durch einen möglichen Absturz zahlreiche Menschenleben auf der Erde, ganz zu schweigen von dem Imageschaden für die russische Raumfahrt, den der Verlust ihres Prestigeobjekts mit sich bringen würde. Doch noch nie zuvor wurde an eine menschenleere Station angedockt. Ein riskantes Manöver beginnt…

    Salyut-7“ von Regisseur Klim Shipenko war bereits im Herbst 2017 in einigen ausgewählten deutschen Kinos zu sehen. Wer den Thriller im Weltall verpasst hat, muss jedoch nicht verzagen: Ab dem 22. März 2018 erscheint der Film auf DVD, Blu-ray, 4K UHD und VoD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top