Mein Konto
    Serienkiller-Serie "The Alienist" mit Daniel Brühl in Deutschland exklusiv bei Netflix

    In den USA wurde gerade die erste Folge von „The Alienist“ ausgestrahlt, nun hat sich Netflix die Rechte für Deutschland gesichert. Die zehn Teile des Thrillerdramas werden ab dem 19. April 2018 dort zum Streaming zur Verfügung stehen.

    TNT

    Für uns gehört der im New York an der Jahrhundertwende vom 19. zum 20. Jahrhundert angesiedelte Serienkiller-Thriller „The Alienist“ zu den vielversprechendsten Serienneustarts 2018 und jetzt steht fest, wann und wo das Publikum in Deutschland die zehn Folgen des Psychokrimis sehen kann: Wie der Streaminganbieter in einer Pressemitteilung bekanntgab, wird „The Alienist“ ab dem 19. April 2018 hierzulande exklusiv bei Netflix zu sehen sein.

    In „The Alienist“ spielt „Goodbye Lenin“-Star Daniel Brühl in seiner ersten großen US-TV-Rolle den auf Geisteskrankheiten spezialisierten Mediziner Laszlo Kreizler, der einem Serienmörder nachspürt, der reihenweise kleine Jungs umbringt. Dem Profiler der etwas anderen Art stehen der Zeitungszeichner John Moore, gespielt von Luke Evans („Die Schöne und das Biest“) sowie die Polizeisekretärin Sara Howard (Dakota Fanning) zur Seite. Zu den kreativen Köpfen hinter dem Zehnteiler, der auf dem gleichnamigem Roman (deutscher Titel: „Die Einkreisung“) von Caleb Carr basiert, gehören unter anderem die Drehbuchautoren Hossein Amini („Drive“) und Eric Roth („Forrest Gump“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top