Mein Konto
    Sie lernt fliegen: Brie Larson gibt Einblick in ihr Training für "Captain Marvel"

    Noch brauchen Comic-Fans etwas Geduld, bis mit „Captain Marvel” die erste Marvel-Verfilumg mit einer Superheldin ins Kino kommt. Hauptdarstellerin Brie Larson lernt allerdings schon fleißig das Fliegen, wie sie auf Instagram zeigt...

    Splendid Film

    Für ihre Rolle als fürsorgliche Mutter in „Raum” erhielt sie 2016 den Oscar, nun wird Brie Larson die erste Titelheldin im Marvel Cinematic Universe (MCU) verkörpern. Zwar ist Scarlett Johanssons Black Widow schon fast von Anfang an ein wesentlicher Bestandteil des vor über zehn Jahren gestarteten Kino-Universums – einen eigenen Kinofilm bekam die rothaarige Superagentin jedoch noch nicht. Dafür kommt 2019 mit „Captain Marvel” der erste MCU-Ableger mit einer Superheldin im Mittelpunkt. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account zeigt Hauptdarstellerin Brie Larson nun, dass sie ihre Rolle durchaus ernst zu nehmen weiß:

    Learning how to fly.

    Ein Beitrag geteilt von Brie (@brielarson) am

    Larson befindet sich offenbar mitten im Flugtraining, schließlich spielt sie mit Carol Denvers eine Mitarbeiterin der US Air Force. Im Film wird Larson ihre Flieger-Ausrüstung wohl nicht allzu lange brauchen: Nachdem sie bei einem Unfall mit der außerirdischer DNA in Berührung kommt, erhält Carol nämlich die Fähigkeit, selbst zu fliegen und das mit enormer Geschwindigkeit.

    Noch müssen wir uns allerdings etwas gedulden, bis wir Brie Larson als Superheldin in Aktion sehen können. „Captain Marvel” startet am 7. März 2019 in den deutschen Kinos.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top