Mein Konto
    Was ist denn hier los? Abgedrehter erster Teaser zu "Assassination Nation"

    Im Sundance-Festival-Beitrag „Assassination Nation” mit „Es”-Star Bill Skarsgård und Bella Thorne dreht sich alles um die ganz und gar nicht normale US-Kleinstadt Salem. Der erste Teaser zur „1000% wahren Geschichte” macht schon mal Lust auf mehr:

    Irgendetwas scheint mit der amerikanischen Kleinstadt Salem nicht zu stimmen. In „Assassination Nation” veröffentlicht ein anonymer Hacker persönliche Informationen von vier High-School-Mädchen und löst damit nicht nur einen gewaltigen Shitstorm sondern eine Welle von Ereignissen aus, die Salem so noch nicht gesehen hat.

    Wirklich aufschlussreich ist der Teaser von „Assassination Nation” zumindest inhaltlich nicht, doch er weckt die Neugier auf das Werk von Regisseur und Autor Sam Levinson („Und trotzdem ist es meine Familie”). Das liegt nicht zuletzt an den stylisch-abgedrehten Bildern - wenn dazu noch die offizielle Inhaltsangabe augenzwinkernd eine „1000 Prozent wahre Geschichte” verspricht, dann ist ein ziemlich ungewöhnlicher Film zu erwarten. Zur Besetzung gehören zudem immerhin Namen wie „Pennywise” Bill Skarsgård, Bella Thorne („Midnight Sun”) und Joel McHale („Community”).

    Der Wahnsinn aus „Assassination Nation” läuft gerade auf dem Sundance Film Festival, hat allerdings noch keinen regulären Kinostarttermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top