Mein Konto
    "Pacific Rim 2: Uprising": Im neuen Trailer zum Action-Sequel hauen sich Monster und Roboter die Köpfe ein

    Riesige Monster machen auch in „Pacific Rim 2“ die Erde unsicher. Die Menschheit hat aber eine Antwort darauf parat und zwar in Form gigantischer Roboter, die den Kampf aufnehmen sollen. Dass das ein Fest fürs Actionherz wird, zeigt der neue Trailer:

    Einst war er ein hoffnungsvoller Anwärter auf den Posten als Jaeger-Pilot, doch mittlerweile schlägt sich Jake Pentecost (John Boyega) in der Unterwelt mit allerlei krummen Geschäften durch. Seine Tage als Kleinkrimineller sind aber alsbald gezählt, als eine neue Bedrohung in Form noch stärkerer Monster als je zuvor in Erscheinung tritt und kurz davor steht, die Menschheit zu vernichten. Jake hat keine andere Wahl, als in den Kampf zu ziehen...

    Pacific Rim 2: Uprising“ ist die Fortsetzung zu Guillermo del Toros Actionknaller von 2013. Bei dem Sequel führte Steven S. DeKnight („Marvel’s Daredevil“) Regie und vor der Kamera werden neben Boyega unter anderem noch Scott Eastwood und Cailee Spaeny sowie die Rückkehrer Rinko Kikuchi, Burn Gorman und Charlie Day zu sehen sein. Ab dem 22. März 2018 werden dann hiesige Leinwände zum Beben gebracht, denn dann startet der Film in den Kinos. Wer sich den neuen Trailer nochmal im englischen Original anschauen möchte, kann dies nachfolgend tun:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top