Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Pacific Rim 2: Uprising": Im neuen Trailer zum Action-Sequel hauen sich Monster und Roboter die Köpfe ein
    Von Woon-Mo Sung — 24.01.2018 um 18:08
    facebook Tweet

    Riesige Monster machen auch in „Pacific Rim 2“ die Erde unsicher. Die Menschheit hat aber eine Antwort darauf parat und zwar in Form gigantischer Roboter, die den Kampf aufnehmen sollen. Dass das ein Fest fürs Actionherz wird, zeigt der neue Trailer:

    Einst war er ein hoffnungsvoller Anwärter auf den Posten als Jaeger-Pilot, doch mittlerweile schlägt sich Jake Pentecost (John Boyega) in der Unterwelt mit allerlei krummen Geschäften durch. Seine Tage als Kleinkrimineller sind aber alsbald gezählt, als eine neue Bedrohung in Form noch stärkerer Monster als je zuvor in Erscheinung tritt und kurz davor steht, die Menschheit zu vernichten. Jake hat keine andere Wahl, als in den Kampf zu ziehen...

    Pacific Rim 2: Uprising“ ist die Fortsetzung zu Guillermo del Toros Actionknaller von 2013. Bei dem Sequel führte Steven S. DeKnight („Marvel’s Daredevil“) Regie und vor der Kamera werden neben Boyega unter anderem noch Scott Eastwood und Cailee Spaeny sowie die Rückkehrer Rinko Kikuchi, Burn Gorman und Charlie Day zu sehen sein. Ab dem 22. März 2018 werden dann hiesige Leinwände zum Beben gebracht, denn dann startet der Film in den Kinos. Wer sich den neuen Trailer nochmal im englischen Original anschauen möchte, kann dies nachfolgend tun:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Der Lupitor
      Ob die Dinger immer noch 50 Dieselmotoren pro Muskelstrang haben?
    • Simon Missbach
      Trailer sollen doch eigentlich Vorfreude auf einen Film machen, nicht wahr? Nun, bisher blickte ich angesichts des coolen ersten Teils mit Spannung zum Sequel. Nach diesem Trailer herrscht allerdings Ernüchterung. Wie andere hier erinnert das Gezeigte wohl eher an einen kruden Mix aus den neuen Power Rangers und Neon Genesis Evangelion. Das wäre an sich ja gar nicht so wild, passt aber irgendwie nicht zur Stimmung des Erstlings.Ist del Toro vielleicht deswegen nicht dabei, weil er wusste was hier gedreht werden soll? Also ins Kino gehe ich da sicher nicht, sollte nicht noch ein Wunder geschehen (4,2 Sterne-Bewertung oder so). Schade. :(
    • Species8472
      Gören,Gören und noch mehr Gören....eher kau' ich Aluminiumfolie bevor ich mir so einen MÜLL zumute.
    • Vanessa
      Perfektes Taschengeld Zielgruppen Marketing! Als Soundtrack hätte ich aber Herbert Grönemeyer : Kinder an die Macht erwartet.
    • Gonzo Kules
      Keine Angst, die Kinder scheinen mal wieder (oder zumindest das toughe Mädchen) Mary Sues zu sein. Die sind überkrass und hammerhart drauf. Einfach nur zum Abgähnen....
    • sinwar
      ist es nicht verantwortungslos kinder in eine milliarden dollar teure kampfmaschine zu stecken?
    • natchan
      Der Trailer wirkt einfach zu lang. Eine Minute paar Roboter zeigen, etwas Action und die Story wenn überhaupt nur ganz leicht andeuten, hätte mich viel eher angesprochen.Und die Synchro hört sich auch nicht gut an. Da fehlt der Pepp.Unabhängig davon war der erste Teil auch nur hirnloses Popkorn-Kino. Del Toro hin oder her, macht für mich bei diesem Film keinen Unterschied. Was mir Sorgen macht sind die Schauspieler. Elba und Henman, finde ich beide top und sympathisch. Bei Boyega muss sich das noch zeigen.
    • Don Schlau-Schlumpf
      Oh Gott. Der erste war ja schon immens hohl hatte danke del Toro aber etwas eigenes und gewisse Schauwerte.Das sieht jetzt nach Transformers X : The Blablubb aus
    • Chief Thunder
      Was für ein langweiliger überflüssiger Müll!!!
    • GamePrince
      Heller/bunter als der erste Teil ... Aber abgesehen davon macht das schon Lust auf mehr. Freu mich drauf.
    • RunningMan
      das mit den Powerrangers sagte ich schon beim 1. Trailer
    • RunningMan
      das ist die Zielgruppe, wir werden zu alt :)
    • Micox
      Denke diese Rolle könnte das Ende von Boyegas Karriere sein.. oder wie auch immer der Blacky aus Star Wars heißt.. Zu faul um den jetzt zu googlen..
    • Micox
      Wenn man einen Trailer nach der Hälfte abschaltet ist es leider ein sehr schlechtes Zeichen.. Beim ersten Teil sahen die Trailer noch richtig geil aus..
    • flo7
      Der Film wird so geil. Einfach mal Gehirn ausschalten und den Film genießen
    • Rex_Kramer
      Bei den ganzen Kindern könnte das genau so gut ein weiterer Transformers Teil sein.
    • FAm Dusk Till Dawn
      Soll wohl episch wirken ... ist aber nur bunt. Power Rangers lassen grüßen.DIe Musikauswahl lässt auch mal wieder zu wünschen übrig ...
    • Gravur51
      Dachte auch gleich, dass das Durchschnittsalter des Casts wohl etwa bei 23 liegen müsste. Erinnert mich an den letzten Powerrangers Film. Schade.
    • Rafkam
      Fand den 1. Teil richtig klasse. Aber das hier geht Richtung Transformers. 0 Stimmung.
    • Bruce Wayne
      Ziemlich schwacher Trailer. Un jetzt mal ernsthaft: Hat irgendwer nach Kindern als neue Protagonisten gefragt? Nennt es doch gleich Evangelion :D
    Kommentare anzeigen
    Back to Top