Mein Konto
    "Voyage To Vengeance": Liebevoller Fan-Trailer zu Quentin Tarantinos "Star Trek"

    Quentin Tarantino arbeitet an einem „Star Trek“-Film. Wie der aussehen könnte, haben die Kollegen vom YouTube-Kanal Nerdist mit ihrem Fake-Trailer wunderbar getroffen:

    „Der neunte Film von Quentin Tarantino“, heißt es im Trailer – das stimmt nicht, denn Werk Nr. neun wird nicht „Star Trek“, sondern ein noch unbetiteltes Projekt, das 1969 spielt und etwas mit den Manson-Morden zu tun hat. Aber ja, der Kult-Regisseur und „Star Trek“-Fan werkelt tatsächlich an einem Enterprise-Abenteuer: Er trat mit seiner Idee an J.J. Abrams heran und wird möglicherweise sogar Regie führen. Das Ergebnis könnte dann zumindest ein bisschen so aussehen, wie das von The Nerdist so liebevoll zusammengeschnitten wurde.

    Quentin Tarantinos neunter Film: Neue Details zur Rolle von Leonardo DiCaprio

    Kürzlich wurde „The Revenant“-Autor Mark L. Smith verpflichtet, die „Star Trek“-Idee zum Drehbuch auszubauen. Tarantinos nächste Regie-Arbeit, der Manson-Film mit Leonardo DiCaprio und möglicherweise auch Margot Robbie und Tom Cruise in wichtigen Rollen startet am 8. August 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top