Mein Konto
    "Sneaky Pete" kehrt zurück: Erster Trailer und Startdatum für 2. Staffel der gefeierten Amazon-Serie

    „Sneaky Pete“ stieß im vergangenen Jahr auf viel Wohlwollen bei Zuschauern und Kritikern. Am 9. März 2018 folgt die zweite Staffel der unter anderem von „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston erdachten Serie, zu der es jetzt einen ersten Trailer gibt.

    Auf der Flucht vor einem brutalen Gangster hat sich der Kleinganove Marius (Giovanni Ribisi) nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis kurzerhand als sein Zellengenosse Pete (Ethan Embry) ausgegeben. Um bei dessen entfremdeter Familie unterzutauchen, hat er dieser erfolgreich glauben gemacht, dass es sich bei ihm tatsächlich um Pete handelt. Das bringt ihn nun allerdings in große Schwierigkeiten. Ein paar zwielichtige Gestalten, drohen nämlich damit, „seine“ Familie zu töten, wenn er sie nicht zu Petes Mutter Maggie (Jane Adams) und dem Geld führt, das diese von deren Boss gestohlen hat...

    Konzipiert wurde „Sneaky Pete“ bereits 2014 von „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston und „Dr. House“-Schöpfer David Shore. Nachdem diese ihre Pilotfolge 2015 erfolgreich bei Amazon unterbringen konnten, folgte 2017 schließlich eine komplette erste Staffel, in der Cranston selbst auch eine Nebenrolle bekleidete. Den Showrunner-Posten für diese übernahm jedoch „Justified“-Macher Graham Yost, der den Job nun auch bei der zweiten Staffel wieder innehatte. Diese feiert laut einer offiziellen Pressemitteilung von Amazon nun am 9. März 2018 – auch hierzulande – ihre Premiere beim Streaming-Dienst des Online-Händlers.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top