Mein Konto
    "Bullet Head": Deutscher Trailer zum Actioner mit Adrien Brody und John Malkovich

    Mit „Bullet Head“ erscheint im März eine starbesetzte, actionlastige Gangsterstory in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Hier ist der deutsche Trailer zum Heimkino-Actioner mit Adrien Brody, Antonio Branderas und John Malkovich:

    Nach einem übel schiefgelaufenen Überfall sitzen die Diebe Stacy (Adrien Brody), Walker (John Malkovich) und Gage (Rory Culkin) in einem Lagerhaus fest. Dort wollten sie sich eigentlich vor der Polizei verstecken, doch in der Halle treibt ein wilder Kampfhund sein Unwesen: Die Zähne fletschende Killermaschine durchstreift die Räume, in denen überall Blutspuren zu sehen sind - und das Trio muss an der Bestie vorbei, um das Gebäude wieder verlassen zu können, in dem normalerweise von der Mafia organisierte, extrem brutale Hundekämpfe stattfinden. Das glücklose Diebes-Trio muss nun schauen, dass es die Lage in den Griff kriegt, bevor das sicherlich über die Eindringlinge wenig erfreute Herrchen des Horror-Hundes zurückkehrt…

    Der Action-Reißer „Bullet Head“ von Regisseur Paul Solet ist mit Adrien Brody (Oscar für „Der Pianist“), John Malkovich („Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger“) und Antonio Banderas („Femme Fatale“) exzellent besetzt. Auch Rory Culkin, der kleine Bruder von „Kevin allein zu Haus“-Star Macaulay Culkin, ist mit dabei. US-Kritiker bescheinigen dem Gangster-Werk jedenfalls schon mal hervorragend choreografierte und kreativ umgesetzte Actionszenen und eine starke Figurenzeichnung.

    In Deutschland erscheint „Bullet Head“ am 23. März 2018 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top