Mein Konto
    Im Februar bei Netflix: Verstörender neuer Trailer zum Horror-Thriller "The Ritual"

    Ab dem 9. Februar 2018 ist der britische Horror-Thriller „The Ritual“ bei Netflix abrufbar – und im neuen Trailer lernen wir einmal mehr: Man sollte keine Wanderausflüge in gruselige Wälder machen.

    In diesem Wald will man wahrlich keine Campingausflüge machen: Blutige Tierkadaver, die von Bäumen herabhängen, und ein angeketteter nackter Mann sind nur einige der Dinge, die im Trailer zu „The Ritual“ stark davon abraten, es den Freunden Luke (Rafe Spall), Dom (Sam Troughton), Hutch (Robert James-Collier) und Phil (Arsher Ali) nachzumachen. Diese brechen nämlich zu einer Wanderung in die Wildnis Skandinaviens auf, um damit ihres Freundes Rob (Paul Reid) zu gedenken. Der kam bei einem Raubüberfall ums Leben und weil er den von ihm geplanten Trip in die Wälder nun nicht mehr antreten kann, wollen seine Freunde das Abenteuer an seiner Stelle erleben. Hätten sie es mal lieber nicht getan, denn im Wald lauert das Grauen – und vielleicht geh es sogar von einem von ihnen aus…

    David Bruckner verfilmte mit „The Ritual“ den gleichnamigen Roman von Adam Nevill. Während der Horror-Thriller in Großbritannien und Lateinamerika in die Kinos kommt, wird er im Rest der Welt am 9. Februar 2018 auf Netflix veröffentlicht. Was im Februar sonst noch neu auf dem Streamingdienst verfügbar ist, könnt ihr in unserer Startübersicht nachlesen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top