Mein FILMSTARTS
    "Mission: Impossible 6 - Fallout": Tom Cruise schaut sich Video seines Knöchelbruch-Stunts an
    Von Annemarie Havran — 27.01.2018 um 12:47
    facebook Tweet

    Auch beim sechsten „Mission: Impossible“-Film machte Tom Cruise die meisten seiner Stunts wieder selbst – bei einem brach er sich den Knöchel. Nun schaute er sich das Video vom Stunt in einer Talkshow an und nahm das Ganze ziemlich locker.

    Christopher McQuarrie

    Vollprofi Tom Cruise ist nicht nur Schauspieler, sondern auch in fast allen Fällen sein eigener Stuntman. Bei den Dreharbeiten zu „Mission: Impossible – Fallout“ zog er sich bei einem Sprung zwischen zwei Gebäuden einen Knöchelbruch zu, der Dreh musste anschließend pausieren. Inzwischen geht es Cruise wieder gut und er kann über die Geschichte lachen – was er auch tat, als er sich in der Graham Norton Show gemeinsam mit seinen Kollegen Rebecca FergusonSimon Pegg und Henry Cavill eine Videoaufnahme des missglückten Stunts ansah. In Zeitlupe ist zu sehen, wie der Fuß des Schauspielers in einem absurden Winkel abknickt. Eine weitere Aufnahme zeigt, wie Cruise aber trotzdem weitermacht, sich auf das Hausdach hochzieht und losrennt.

     

    Tom Cruise kokettiert mit seinem Unfall, veröffentlichte bereits im Vorfeld der Show-Ausstrahlung ein Foto, das ihn bei dem Sprung zeigt.

    Gegenüber Graham Norton verriet Cruise, dass der Bruch auch fünf Monate nach dem Unfall noch nicht ganz abgeheilt sei, er aber trotzdem wieder arbeite. Auf Nortons Bemerkung, mit einem gebrochenen Knöchel zu arbeiten sei verrückt, antwortete der für seine ausgeprägte Arbeitsmoral bekannte Schauspieler: „Aber wir haben einen Starttermin, also müssen wir weitermachen.“ Tatsächlich steht Cruise schon seit Oktober 2017 wieder vor der Kamera, zum jetzigen Zeitpunkt stehen noch sechs Wochen Dreharbeiten für „Mission: Impossible 6“ aus. Dann geht der Film von Christopher McQuarrie in die Postproduktion und ab dem 2. August 2018 können wir uns das Agenten-Abenteuer samt Cruises verrücktem Sprung – tatsächlich soll die Aufnahme, bei der er sich den Knöchel brach, verwendet worden sein - im Kino ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Prospect Trailer DF
    Gesponsert
    ES Kapitel 2 Trailer OV
    Top Gun 2: Maverick Trailer DF
    Cats Trailer OV
    Jay And Silent Bob Reboot Trailer OV
    Ad Astra - Zu den Sternen Trailer (2) OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Avengers 4: Endgame": Bonus-Trailer mit Vorschau auf Stan-Lee-Tribut und entfernte Szenen
    NEWS - Videos
    Samstag, 20. Juli 2019
    "Avengers 4: Endgame": Bonus-Trailer mit Vorschau auf Stan-Lee-Tribut und entfernte Szenen
    Kein Stan Lee in "Spider-Man", dafür in "Madness In The Method": Trailer zur Meta-Comedy von Jason Mewes
    NEWS - Videos
    Freitag, 19. Juli 2019
    Kein Stan Lee in "Spider-Man", dafür in "Madness In The Method": Trailer zur Meta-Comedy von Jason Mewes
    Splatter-Wahnsinn: Der Trailer zum "Sharknado"-Nachfolger "Zombie Tidal Wave" ist absolut irre
    NEWS - Videos
    Freitag, 19. Juli 2019
    Splatter-Wahnsinn: Der Trailer zum "Sharknado"-Nachfolger "Zombie Tidal Wave" ist absolut irre
    "Halloween Kills" & "Halloween Ends": Trailer kündigt gleich 2 Sequels mit Jamie Lee Curtis an
    NEWS - Videos
    Freitag, 19. Juli 2019
    "Halloween Kills" & "Halloween Ends": Trailer kündigt gleich 2 Sequels mit Jamie Lee Curtis an
    "A Score To Settle": Erster Trailer zum neuen Nicolas-Cage-Rache-Actioner
    NEWS - Videos
    Freitag, 19. Juli 2019
    "A Score To Settle": Erster Trailer zum neuen Nicolas-Cage-Rache-Actioner
    "ES Kapitel 2": Das verrät uns der neue Trailer über Handlung und Änderungen
    NEWS - Videos
    Freitag, 19. Juli 2019
    "ES Kapitel 2": Das verrät uns der neue Trailer über Handlung und Änderungen
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Leberkäsjunkie
      Leberkäsjunkie

      von Ed Herzog

      mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz

      Film - Krimi

      Trailer
    • Top Gun 2: Maverick
    • Once Upon A Time In... Hollywood
    • Cats
    • ES Kapitel 2
    • Fast & Furious: Hobbs & Shaw
    • Benjamin Blümchen
    • Ad Astra - Zu den Sternen
    • The King's Man: The Beginning
    • Die Drei !!!
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top