Mein Konto
    "Mission: Impossible 6 - Fallout": Tom Cruise schaut sich Video seines Knöchelbruch-Stunts an

    Auch beim sechsten „Mission: Impossible“-Film machte Tom Cruise die meisten seiner Stunts wieder selbst – bei einem brach er sich den Knöchel. Nun schaute er sich das Video vom Stunt in einer Talkshow an und nahm das Ganze ziemlich locker.

    Christopher McQuarrie

    Vollprofi Tom Cruise ist nicht nur Schauspieler, sondern auch in fast allen Fällen sein eigener Stuntman. Bei den Dreharbeiten zu „Mission: Impossible – Fallout“ zog er sich bei einem Sprung zwischen zwei Gebäuden einen Knöchelbruch zu, der Dreh musste anschließend pausieren. Inzwischen geht es Cruise wieder gut und er kann über die Geschichte lachen – was er auch tat, als er sich in der Graham Norton Show gemeinsam mit seinen Kollegen Rebecca FergusonSimon Pegg und Henry Cavill eine Videoaufnahme des missglückten Stunts ansah. In Zeitlupe ist zu sehen, wie der Fuß des Schauspielers in einem absurden Winkel abknickt. Eine weitere Aufnahme zeigt, wie Cruise aber trotzdem weitermacht, sich auf das Hausdach hochzieht und losrennt.

    Tom Cruise kokettiert mit seinem Unfall, veröffentlichte bereits im Vorfeld der Show-Ausstrahlung ein Foto, das ihn bei dem Sprung zeigt.

    Gegenüber Graham Norton verriet Cruise, dass der Bruch auch fünf Monate nach dem Unfall noch nicht ganz abgeheilt sei, er aber trotzdem wieder arbeite. Auf Nortons Bemerkung, mit einem gebrochenen Knöchel zu arbeiten sei verrückt, antwortete der für seine ausgeprägte Arbeitsmoral bekannte Schauspieler: „Aber wir haben einen Starttermin, also müssen wir weitermachen.“ Tatsächlich steht Cruise schon seit Oktober 2017 wieder vor der Kamera, zum jetzigen Zeitpunkt stehen noch sechs Wochen Dreharbeiten für „Mission: Impossible 6“ aus. Dann geht der Film von Christopher McQuarrie in die Postproduktion und ab dem 2. August 2018 können wir uns das Agenten-Abenteuer samt Cruises verrücktem Sprung – tatsächlich soll die Aufnahme, bei der er sich den Knöchel brach, verwendet worden sein - im Kino ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top