Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nach "Dark" kommt "The Rain": Düsterer erster Trailer zur Netflix-Endzeitserie
    Von Markus Trutt — 29.01.2018 um 12:59
    facebook Tweet

    Nachdem die erste deutsche Netflix-Serie „Dark“ weltweit für Furore sorgte, legt der Streaming-Anbieter bald schon mit neuer Genre-Unterhaltung aus Europa nach: Zu „The Rain“ aus Dänemark wurde nun der erste Teaser-Trailer veröffentlicht.

    In naher Zukunft ist ein Großteil der skandinavischen Bevölkerung einem tödlichen Virus zum Opfer gefallen, das durch den Regen übertragen wurde. Sechs Jahre nach dem Ausbruch der gefährlichen Seuche machen sich zwei Geschwister gemeinsam mit ein paar anderen Überlebenden auf die Suche nach einem sicheren Zufluchtsort. Bei ihrer Reise hoffen sie auch, ihren Vater zu finden, der irgendwo in der untergegangenen Welt noch am Leben sein und Antworten parat haben soll...

    Streaming-Riese Netflix erweitert zunehmend auch sein Angebot an Eigenproduktionen aus anderen Ländern als den USA. Kurz nachdem mit „Dark“ ein sehr erfolgreiches deutsches Debüt gefeiert werden konnte, steht uns mit „The Rain“ demnächst nun die erste Netflix-Produktion aus Dänemark ins Haus. Die Hauptrollen bekleiden Alba August („Countdown Copenhagen“), Mikkel Boe Følsgaard („Unter dem Sand“), Lars Simonsen („Die Brücke“) und Lucas Lynggaard Tønnesen („Erbarmen“).

    Noch hat „The Rain“ keinen konkreten Veröffentlichtungstermin. Doch soll die skandinavische Dystopie im Laufe des Frühjahrs 2018 ihren Weg auf Netflix finden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top