Mein Konto
    "Ant-Man And The Wasp": Der erste Trailer zu "Ant-Man 2"

    Superheld Ant-Man (Paul Rudd) ist zurück. Und dieses Mal hat Ex-Dieb Scott Lang eine Mitstreiterin an seiner Seite: The Wasp (Evangeline Lilly). Zu sehen ist das Duo im ersten Trailer zu Marvels „Ant-Man And The Wasp“.

    Nachdem der ehemalige Dieb Scott Lang (Paul Rudd) mit Hilfe des Wissenschaftlers Hank Pym (Michael Douglas) zum Superhelden Ant-Man wurde, verbündet er sich mit Hanks Tochter Hope Van Dyne (Evangeline Lilly), die als The Wasp einen eigenen Anzug mit Spezialfähigkeiten hat (darunter einige, auf die ihr Kollege neidisch ist). Gemeinsam suchen sie einen Weg, Hopes verschollene Mutter Janet (Michelle Pfeiffer) zu retten. Doch sie müssen vorsichtig sein. Der gewiefte Geschäftsmann Sonny Burch (Walton Goggins) will die Ant-Man-Technologie. Und zusätzliche Gefahr droht von der im ersten Trailer kurz auftretenden Ghost (Hannah John-Kamen), einer Antagonistin mit ganz außergewöhnlichen Fähigkeiten.

    Nach „Ant-Man“ inszenierte Regisseur Peyton Reed auch Nachfolger „Ant-Man And The Wasp“. Kinostart ist am 2. August 2018. Dann sehen wir, wie Ant-Man und Wasp den Bösewichten ein Schnippchen schlagen, dabei viel geschrumpf wird und auch auf riesige Größe angewachsen...

    Nachfolgend auch noch einmal der Trailer in der englischen Originalfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top