Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Grenzenlos": Alicia Vikander und James McAvoy im ersten Trailer zum Liebesdrama von Wim Wenders
    Von Jennifer Ullrich — 30.01.2018 um 20:35
    facebook Tweet

    Im „Grenzenlos“, dem neuen Werk von Regie-Veteran Wim Wenders, verlieben sich James McAvoy und Oscarpreisträgerin Alicia Vikander ineinander – doch schon bald sind sie meilenweit voneinander entfernt.

    Grenzenlos Trailer (4) OV

    In einem abgelegenen Luxushotel kommen die Biomathematikerin Danielle Flinders (Alicia Vikander) und der als Wasser-Ingenieur getarnte MI5-Agent James More (James McAvoy) einander näher, doch stehen sie beide vor einer für sie jeweils wichtigen Mission, die zunächst den Vorzug vor der Liebe erhalten soll: Während die Professorin sich auf einen Rekord-Tiefgang mit einem Mini-U-Boot vorbereitet, hat James in Ostafrika einen neuen Auftrag zu erledigen. Nach getaner Arbeit wollen es die Idealisten als Paar miteinander probieren, doch als Danielle versucht, James von Island aus zu erreichen, geht er nicht ans Telefon...

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Grenzenlos"

    Mit „Grenzenlos“ hat Wim Wenders („Der Himmel über Berlin“) den erfolgreichen Roman „Submergence“ von J.M. Ledgards verfilmt – für das Drehbuch zeichnet Erin Dignam verantwortlich. Am 2. August 2018 läuft der romantische Thriller in den deutschen Kinos an. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • CineMan
      Vikander, McAvoy und Wenders: wird angeschaut, unabhängig davon wie gut oder schlecht die Kritiken ausfallen werden.
    • Darklight ..
      LOL Coole Info...
    • suspicious
      Sieht gut aus, aber von McAvoy und Vikander ist man ja fast nichts anderes gewöhnt, allerdings würde mich interessieren, was Fassbender davon hält :D bestimmt nicht einfach, den besten Freund mit der Ehefrau rumrutschen zu sehen
    Kommentare anzeigen
    Back to Top