Mein Konto
    "Grenzenlos": Alicia Vikander und James McAvoy im ersten Trailer zum Liebesdrama von Wim Wenders

    Im „Grenzenlos“, dem neuen Werk von Regie-Veteran Wim Wenders, verlieben sich James McAvoy und Oscarpreisträgerin Alicia Vikander ineinander – doch schon bald sind sie meilenweit voneinander entfernt.

    In einem abgelegenen Luxushotel kommen die Biomathematikerin Danielle Flinders (Alicia Vikander) und der als Wasser-Ingenieur getarnte MI5-Agent James More (James McAvoy) einander näher, doch stehen sie beide vor einer für sie jeweils wichtigen Mission, die zunächst den Vorzug vor der Liebe erhalten soll: Während die Professorin sich auf einen Rekord-Tiefgang mit einem Mini-U-Boot vorbereitet, hat James in Ostafrika einen neuen Auftrag zu erledigen. Nach getaner Arbeit wollen es die Idealisten als Paar miteinander probieren, doch als Danielle versucht, James von Island aus zu erreichen, geht er nicht ans Telefon...

    Grenzenlos

    Mit „Grenzenlos“ hat Wim Wenders („Der Himmel über Berlin“) den erfolgreichen Roman „Submergence“ von J.M. Ledgards verfilmt – für das Drehbuch zeichnet Erin Dignam verantwortlich. Am 2. August 2018 läuft der romantische Thriller in den deutschen Kinos an. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top