Mein Konto
    Deutscher Trailer zur Manga-Realverfilmung "Tokyo Ghoul - The Movie"

    Die „Tokyo Ghoul“-Mangas begeistern Fans mit viel Horror und Gore – nun kommt die Realverfilmung (zumindest für einzelne Abende) auch in die deutschen Kinos:

    Dass die japanische Hauptstadt von menschenverschlingenden Ghulen heimgesucht wird, ist besonders deshalb eine so tückische Bedrohung, weil diese untoten Wesen nicht nur mit übermenschlichen Kräften ausgestattetet, sondern von „normalen“ Bewohnern Tokios auch äußerlich praktisch nicht zu unterscheiden sind. So wird auch der schüchterne Student Ken Kaneki (Masataka Kubota) zu einem ihrer Opfer, als sich sein scheinbar liebenswürdiges Date plötzlich ebenfalls als Ghul entpuppt. Allerdings überlebt Ken mit viel Glück knapp – nur müssen ihm dafür dummerweise die Organe eines Ghuls implantiert werden, um ihn am Leben zu halten. So wird er zu einem gequälten Mischwesen, das fortan versucht, zwischen den Menschen und einer speziellen Gruppe von Ghulen, die sich nur von Selbstmördern und natürlich Verstorbenen ernähren, zu vermitteln…

    Tokyo Ghoul - The Movie

    Tokyo Ghoul - The Movie“ basiert auf der Manga-Reihe von Sui Ishida, die zuvor bereits schon als Anime-Serie umgesetzt wurde. Im Rahmen der Kazé Asia Nights läuft der Film von Regisseur Kentaro Hagiwara bereits am morgigen Freitag, dem 2. Februar 2018, in mehr als 60 Kinos in ganz Deutschland – wo genau und ob in eurer Nähe, könnt ihr hier in unserem Kinoprogramm für „Tokyo Ghoul – The Movie“ nachschauen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top