Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Station 19": Dramatik und Ellen Pompeo im heißen ersten Trailer zum "Grey's Anatomy"-Feuerwehr-Spin-off
    Von Markus Trutt — 02.02.2018 um 10:16
    facebook Tweet

    Erst vor wenigen Tagen wurde enthüllt, dass das neue „Grey’s Anatomy“-Spin-off auf den Namen „Station 19“ hören wird. Nun gibt es auch schon einen ersten Trailer zum Ableger, der auf viele altbewährte Zutaten setzt.

    Seattle Firefighters - Die jungen Helden Trailer OV

    Drama, Pathos und Liebeleien am Arbeitsplatz: Schon der erste Trailer zum „Grey’s Anatomy“-Ableger „Station 19“ bietet viel von dem, was Fans an der Mutterserie so lieben. Im Zentrum des Spin-offs stehen die Männer und Frauen der titelgebenden Feuerwache in Seattle (die sich laut Vorschau nur drei Blocks vom Grey Sloan Memorial Hospital entfernt befindet). Wie ihre Arztkollegen aus „Grey’s“ versuchen sie jeden Tag aufs Neue, ihren kräftezehrenden Job und die Bewältigung privater Probleme unter einen Hut zu bringen.

    Der „Station 19“-Trailer bestätigt nun, dass „Grey’s Anatomy“-Star Ellen Pompeo (die das Spin-off auch mitproduziert) direkt in der ersten Folge der neuen Serie einen Gastauftritt absolvieren wird. Als Meredith leistet sie der Hauptfigur Andy Herrera (Jaina Lee Ortiz) Beistand, als deren Vater und Chef (Miguel Sandoval) nach einem Einsatz ins Krankenhaus kommt und nun sie die Leitung der Feuerwache übernehmen soll.

    "Station 19": Titel des "Grey's Anatomy"-Spin-offs enthüllt

    „Station 19“ ist nach der 2013 zu Ende gegangenen Serie „Private Practice“ bereits das zweite Spin-off zum TV-Dauerbrenner „Grey’s Anatomy“. Showrunnerin ist die langjährige „Grey’s“-Autorin Stacy McKee. Ihren Einstand soll die Belegschaft der „Station 19“ bereits in einer Folge der aktuell laufenden 14. Staffel der Hauptserie geben. Am 22. März 2018 starten in den USA dann die zehn Folgen der eigentlichen ersten Staffel. Über eine Veröffentlichung hierzulande ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • SamIhra
      Da kann man ja wieder nicht bei einschlafen, weil einem dauernd die Sirenen wieder wecken...
    • AlexF.
      Das wird genau so eine scheisse werden wie „Chicago Fire“
    Kommentare anzeigen
    Back to Top