Mein Konto
    Zurück von den Toten, jetzt bei Amazon Prime: "Absentia" mit "Castle"-Star Stana Katic

    In „Absentia“ wird eine FBI-Agentin halbtot aufgefunden, die bei der Verfolgung eines Serienkillers Jahre zuvor spurlos verschwand. Die Krimi-Thriller-Serie läuft ab dem heutigen 2. Februar 2018 bei Amazon Prime Video erstmals auf Deutsch.

    AXN

    Sechs Jahre ist es her, seit FBI-Agentin Emily Byrne (Stana Katic) auf der Jagd nach einem berüchtigten Serienkiller spurlos verschwunden ist. Nach erfolgloser Suche wird sie für tot erklärt, ihr vermeintlicher Mörder verurteilt. Doch als Emily nach all der Zeit von der Polizei in einer Hütte mitten im Wald gefunden wird, ist sie zwar schwach, aber lebendig. Sie leidet jedoch unter Amnesie und kann sich nicht daran erinnern, was in den Jahren seit ihrem Verschwinden geschehen ist. An ihr altes Leben kann sie auch nicht einfach anknüpfen, denn ihr Mann Nick (Patrick Heusinger) hat mittlerweile wieder geheiratet und ihren gemeinsamen Sohn mit seiner neuen Frau Alice (Cara Theobold) aufgezogen. Emily versucht, sich an ihre neue Realität zu gewöhnen und zugleich ihrem Verschwinden auf den Grund zu gehen. Als eine neue Mordserie die Stadt erschüttert, rückt aber plötzlich sie selbst ins Zentrum der Ermittlungen...

    "Sneaky Pete" kehrt zurück: Erster Trailer und Startdatum für 2. Staffel der gefeierten Amazon-Serie

    Für Serienschöpfer Matt Cirulnick ist „Absentia“ seine zweite Serienarbeit, nachdem die 2006er Musikdrama-Serie „South Beach“ schon nach der ersten Staffel abgesetzt wurde. Die Hauptrolle ist mit Stana Katic mit einer regelrechten Crime-Serien-Veteranin besetzt, schließlich ist die 39-jährige Kanadierin vor allem für ihre Darstellung der Polizistin Kate Beckett in der Serie „Castle“ bekannt. An ihrer Seite sind Patrick Heusinger („Jack Reacher: Kein Weg zurück“), Cara Theobold („Crazyhead“) und Neil Jackson („Sleepy Hollow“-Serie) zu sehen. Oded Ruskin („Kfulim“) führte bei allen zehn Episoden von Season eins Regie.

    Auf Amazon Video können Prime-Kundes des Online-Händlers ab dem heutigen 2. Februar 2018 nun die komplette erste Staffel von „Absentia“ erstmals hierzulande auf Deutsch und Englisch streamen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top