Mein Konto
    William Shatner als außerirdische Pflanze: Erster Trailer zu "Aliens Ate My Homework"

    Mit „Aliens Ate My Homework“ erscheint im März 2018 eine Verfilmung des gleichnamigen Jugendbuchs, zu der nun ein erster Trailer erschienen ist – in dem „Star Trek“-Veteran William Shatner eine Alien-Pflanze spricht!

    „Aliens haben meine Hausaufgaben gefressen“: Was wie die abstruse Ausrede eines faulen Schülers klingt, ist in der Komödie „Aliens Ate My Work“ tatsächlich die Wahrheit. So sieht sich der zwölfjährige Rod Allbright (Jayden Greig) eines Tages plötzlich mit einer Gruppe von Außerirdischen konfrontiert, die mit ihrem winzigen Raumschiff in seinem Zimmer abstürzen. Für Rod und seine Cousine Elspeth (Lauren McNamara) beginnt damit ein intergalaktisches Abenteuer, bei dem nicht weniger als das Schicksal der Erde auf dem Spiel steht...

    Als Vorlage von „Aliens Ate My Homework“ diente der erste Roman der vierbändigen „Rod Allbright And The Galactic Patrol“-Reihe von Bruce Coville. Prominente Unterstützung bekam die Adaption von Ex-Enterprise-Captain und Alien-Experte William Shatner, der dem Weltraum-Abenteurer mit dem sprechenden Namen Phil The Plant seine markante Stimme leiht. In den USA erscheint die familienfreundliche Komödie am 6. März 2018 direkt auf DVD. Über eine Veröffentlichung in Deutschland ist bislang noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top