Mein Konto
    Was hat ein Erdferkel mit Zachary Quinto gemein? Erster Trailer zu "Aardvark" mit Jon Hamm

    In Brian Shoafs Drama „Aardvark” verliebt sich ein von „Star Trek”-Star Zachary Quinto gespielter Sonderling in seine Therapeutin... und diese sich kurz darauf in seinen Bruder. Kann das überhaupt gut ausgehen?

    Aardvark” bedeutet übersetzt Erdferkel. Welche Rolle das Tierchen im nach ihm benannten Drama spielt, bleibt noch ein Rätsel, doch wahrscheinlich ist damit der sonderbare Josh Norman (Zachary Quinto) gemeint. Dieser ist nämlich ebenso speziell und wohl nicht an jeder Ecke anzutreffen wie das kleine Säugetier. Josh glaubt übrigens, sich in eine imaginäre Person verliebt zu haben. Daraufhin sucht er die Therapeutin Emily Milburton (Jenny Slate) auf und beginnt mit der Zeit, Gefühle für diese zu entwickeln. Emily dagegen verguckt sich in Joshs smarten Bruder Craig (Jon Hamm).

    Zachary Quinto dürfte sich mit eher eigenartigen Figuren gut auskennen: Der Schauspieler verkörperte auch den gefühlskalten Vulkanier Spock in den jüngeren „Star Trek”-Filmen. „Mad Men”-Star Jon Hamm machte im letzten Jahr als irrer Buddy Jagd auf Ansel Elgort in Edgar Wrights „Baby Driver”.

    „Aardvark”, das Spielfilm-Regiedebüt von Brian Shoaf, lief im April 2017 auf dem Tribeca Film Festival. Der Erdferkel-Film hat allerdings noch keinen Kinostarttermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top