Mein Konto
    Legt schon mal die Taschentücher bereit: Trailer zum romantischen Netflix-Drama "Unersetzlich"

    Wir haben uns schon beim Lesen der Inhaltsangabe die Augen aus dem Kopf geheult. Jetzt gibt es den ersten Trailer zu der Netflix-Produktion mit Gugu Mbatha-Raw und Michiel Huisman.

    Abbie (Gugu Mbatha-Raw) und Sam (Michiel Huisman) sind beste Freunde, Seelenverwandte und ein Paar – seit sie acht Jahre alt waren, haben sie nie daran gezweifelt, dass sie den Rest ihres Lebens miteinander verbringen werden. Aber dann wird bei Abbie eine Krebserkrankung festgestellt und sie beschließt, vor ihrem Tod noch eine passende neue Frau für Sam zu finden…

    Gugu Mbatha-Raw war vergangenes Jahr als Staubwedel Babette in „Die Schöne und das Biest“ zu sehen. Michiel Huisman kennen wir vor allem durch seine Rolle als Daario Naharis aus „Game Of Thrones“. Auf dem Regiestuhl gibt die erfahrene TV-Macherin Stephanie Laing („Veep“) ihr Debüt. Auch die Nebenrollen sind namhaft besetzt, etwa mit Kate McKinnon („Ghostbusters“), Jacki Weaver („Silver Linings“), Christopher Walken („Die durch die Hölle gehen“) und Steve Coogan („Philomena“).

    Unersetzlich“ erscheint am 16. Februar 2018 weltweit auf Netflix.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top