Mein Konto
    Dwayne Johnson erklimmt den "Skyscraper": Erster schwindelerregender Trailer zum Action-Blockbuster

    Kürzlich legte er sich noch in „Jumanji” mit dem Dschungel an – jetzt wagt sich Dwayne Johnson an den höchsten Wolkenkratzer der Welt, um seine Familie zu befreien. Nach dem Super-Bowl-Spot haben wir nun den ersten deutschen Trailer zu „Skyscraper”:

    Der frühere FBI-Mitarbeiter und Kriegsveteran Will Ford (Dwayne Johnson) verdient mittlerweile seine Brötchen als Sicherheitsexperte für Hochhäuser. Da kommt ihm das höchste Gebäude der Welt gerade Recht: In China soll er für die Sicherheit eines Super-Wolkenkratzers sorgen. Das gigantische Bauwerk ist dabei angeblich eine wahre Festung und soll gegen sämtliche Katastrophen geschützt sein. Doch dann bricht ein Feuer im „Skyscraper” aus und Will wird für das Unglück verantwortlich gemacht. Nun muss der unschuldige wie hocherfahrene Ex-Soldat nicht nur seinen Namen reinwaschen, sondern auch seine Familie befreien, die im wachsenden Inferno des wohl doch nicht so unverwundbaren Gebäudes gefangen ist.

    Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis China sein nächstes Rekord-Bauwerk vorstellt und in neue Dimensionen vorstößt. In „Skyscraper” ist dieser Prozess bereits vollendet und Dwayne Johnson („Fast & Furious 8”) wagt sich bis an die Spitze des über 1000 Meter hohen Wolkenkratzers. Mit Regisseur Rawson Marshall Thurber ist der Superstar zudem bereits vertraut. Beide arbeiteten an der Buddy-Komödie „Central Intelligence” zusammen. Neben Muskelpaket Johnson sind auch Neve Campbell („Scream”), Pablo Schreiber („Orange Is The New Black”) und Chin Han („Ghost In The Shell”) dabei. „Skyscraper” läuft ab dem 12. Juli 2018 in den deutschen Kinos. Für Freunde des Originaltons haben wir den englischen Trailer auch gleich mit unten beigefügt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top