Mein Konto
    Das Ende des Krieges in "The Walking Dead"? Emotionaler Trailer zu den neuen Folgen der 8. Staffel

    Nach einem dramatischen Cliffhanger kehrt „The Walking Dead“ in Deutschland am 26. Februar 2018 mit der zweiten Hälfte der achten Staffel aus der Winterpause zurück. Nun gibt es einen emotionalen Ausblick auf die neuen Folgen.

    Der brutale Konflikt zwischen den Saviors unter dem Baseballschläger schwingenden Negan (Jeffrey Dean Morgan) und den Überlebenden um Rick (Andrew Lincoln) hat in den ersten acht Folgen der achten „The Walking Dead“-Staffel zahlreiche weitere Opfer gefordert und einen neuen tragischen Höhepunkt erreicht. Das Königreich und Alexandria sind gefallen, Ricks Sohn Carl (Chandler Riggs) wurde im Zuge der Evakuierung von einem Zombie gebissen. Eine Vorschau auf seinen schweren Abschied gibt es nun im langen Trailer zu den restlichen Episoden von Season acht.

    Welche Auswirkungen die jüngsten Geschehnisse auf Rick und seinen Kampf gegen Negan haben, erfahren „The Walking Dead“-Fans in den USA am 25. Februar 2018, wenn die Hit-Serie mit der extralangen Folge „Honor“ auf die heimischen Bildschirme zurückkehrt. Sieben weitere Episoden stehen dann in der aktuellen achten Staffel noch aus. Hierzulande sind diese wie gewohnt schon jeweils am Folgetag im Pay-TV beim FOX Channel zu sehen (u.a. über Sky empfangbar).

    Auch wenn der Trailer verspricht, dass der Krieg gegen Negan damit wohl zu seinem Ende kommt, bedeutet das noch lange nicht das Ende der Serie. Eine neunte Staffel (mit neuer Showrunnerin) ist bereits bestätigt und startet im Herbst 2018.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top