Mein Konto
    "Love, Simon": Deutscher Tailer zur Komödie mit "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Katherine Langford

    Greg Berlanti schuf für DC Fans das Arrowverse, jetzt versucht er sich mal an etwas ganz anderem: In der Beziehungskomödie „Love, Simon” mit Nick Robinson und Katherine Langford widmet er sich den Problemen des jungen Homosexuellen Simon:

    Der junge Simon Spier (Nick Robinson) hat ein Problem: Er ist schwul, doch niemand weiß davon. Und nun hat ein Mitschüler sein größtes Geheimnis erfahren und will es der gesamten Schule preisgeben. Um sein unfreiwilliges Coming-Out zu verhindern, soll Simon seinen Erpresser mit seiner guten Freundin verkuppeln. Doch will der Teenager seine sexuelle Orientierung überhaupt weiter verheimlichen oder soll er endlich mit Stolz zu dieser stehen?

    In der Jungendbuchverfilmung „Love Simon” ist neben Nick Robinson („Jurassic World”) in der Hauptrolle auch Katherine Langford aus der Netflix-Serie „Tote Mädchen lügen nicht” dabei. Zudem sind Simons Eltern mit Jennifer Garner („Dallas Buyers Club”) und Josh Duhamel („Transformers”) ebenfalls prominent besetzt. Regisseur Greg Berlanti ist vor allem für seine gefeierten DC-Serien wie „Arrow” und „The Flash” bekannt.

    „Love Simon” ist ab dem 28. Juni 2018 in den deutschen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top