Mein Konto
    Das Chaos-Cop-Duo ist zurück: 2. Staffel von "Lethal Weapon" startet bei Sat.1

    Sie sind definitiv nicht zu alt für den Scheiß: Murtaugh und Riggs lassen es auch in der Serienadaption der Kult-Filmreihe mit Danny Glover und Mel Gibson ordentlich krachen. Auf Sat.1 startet jetzt die zweite Staffel von „Lethal Weapon“.

    Mike Yarish/FOX

    Der eine hatte gerade einen Herzinfarkt hinter sich und will eigentlich nur seine Ruhe, der andere ist nach dem Verlust von Frau und Kind ein suizidaler Adrenalinjunkie. Roger Murtaugh (Damon Wayans Sr.) und Martin Riggs (Clayne Crawford) könnten eigentlich kaum unterschiedlicher sein. Doch als der routinierte Polizist und der Ex-Navy Seal einander als Partner zugeteilt bekommen, stellt sich bald heraus, dass sie zusammen die beste, tödlichste und zugleich chaotischste Waffe im Kampf gegen das Verbrechen sind. Die Vergangenheit lässt Riggs allerdings nicht los und zum Ende der ersten Staffel landet er in Mexiko, um den Mörder seiner Familie ausfindig zu machen. Murtaugh reist ihm nach, denn er ahnt, dass sein hitzköpfiger Partner seine Hilfe mehr als gut gebrauchen kann.

    Lethal Weapon“ ist die Serienadaption der gleichnamigen 90er-Jahre Kult-Filmreihe, in der Danny Glover und Mel Gibson das ungleiche Cop-Duo verkörperten. Die Rollen von Murtaugh und Riggs wurden nun von Clayne Crawford („Spectral“, „Navy CIS: New Orleans“) und Damon Wayans („What's up, Dad?“, „It's Showtime“) übernommen, die in der Serie an der Seite von Jordana Brewster („Fast & Furious 7“), Keesha Sharp („American Crime Story“) und Kevin Rahm („Nightcrawler“) agieren. „Forever“-Schöpfer Matthew Miller hat Konzept und Drehbuch für die Serie erschaffen und fungiert als ausführender Produzent.

    Zurück von den Toten, jetzt bei Amazon Prime: "Absentia" mit "Castle"-Star Stana Katic

    Jetzt kommt die zweite Staffel der US-Action-Serie auch ins deutsche Fernsehen. Ab dem heutigen 5. Februar 2018 laufen die neuen Episoden von „Lethal Weapon“ immer montags um 20.15 Uhr auf Sat.1. Wer ORF eins reinbekommt, kann die zweite Staffel auch am späteren Montagabend um 22.05 Uhr ansehen, wobei die Serie hier schon zwei Folgen weiter ist.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top