Mein Konto
    Nach den 80ern in "Stranger Things" kommen die 90er in "Everything Sucks!": Trailer zur neuen Netflix-Serie

    Mit einer Serie um Nerds in den 80er Jahren feierte Netflix einen seiner größten Erfolge, nun gibt es auf dem Streamingdienst eine Serie über Nerds in den 90ern – ohne Mystery, dafür mit viel mehr Comedy. Hier ist der Trailer zu „Everything Sucks!

    Wir schreiben das Jahr 1996. Einige Jungen und Mädchen aus der Kleinstadt Boring, wo der Name Programm ist, schlagen ein aufregendes neues Kapitel in ihrem Leben auf: Es geht an die Highschool. Doch es ist echt ätzend, wenn man dort nun zu den Jüngsten an der Schule gehört. Zum Glück gibt es im Video- und im Schauspielclub noch weitere Außenseiter und zudem hat auch die Pubertät nicht nur Schattenseiten. Und dann gibt es auch noch die Erwachsenen, die Probleme haben, die sich von denen der Kinder gar nicht so sehr unterscheiden…

    Auch wenn der Trailer bewusst mit ein paar optischen Referenzen an „Stranger Things“ angelehnt ist, steht „Everything Sucks!“ wohl mehr in der Tradition von High-School-Sitcom-Klassikern wie „Wunderbare Jahre“ oder vor allem Judd Apatow und Paul Feigs kurzlebigem Meisterwerk „Freaks & Geeks“. An die in Deutschland eher unglücklich als „Voll daneben, voll im Leben“ betitelten Serie um Außenseiter in verschiedenen Altersstufen erinnert die neue Netflix-Sitcom gleich an mehreren Stellen.

    Ob „Everything Sucks!“ die Qualität dieser Vorbilder erreicht, könnt ihr ab dem 16. Februar 2018 auf Netflix sehen. Dann ist die neue Serie der Autoren Ben York Jones („Like Crazy“, „Breathe In“) und Michael Mohan („People You May Know“) weltweit auf dem Streamingdienst verfügbar.

    Netflix
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top