Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Abenteuer-Thriller "Sugar Mountain - Spurlos in Alaska" mit Jason Momoa

    Ein Mann täuscht mit Hilfe seines Bruders sein eigenes Verschwinden in der Einsamkeit von Alaska vor – nur um dann in der eiskalten Wildnis tatsächlich in mächtige Schwierigkeiten zu geraten.

    Weil er dem Gangster Joe Bright (Jason Momoa) eine Menge Geld schuldet, entschließt sich Miles West (Drew Roy) dazu, mit Hilfe seines Bruders Liam (Shane Coffey) sein eigenes Verschwinden in der schneeweißen Weite Alaskas vorzutäuschen. Aber so leicht ist das dann auch wieder nicht. Während sich die örtlichen Bewohner zu einer Suchaktion aufmachen, kommt dem Sheriff Jim Huxley (Cary Elwes) die ganze Sache von Anfang an spanisch vor. Liam tut unterdessen alles, um die Aktion seines Bruders zu decken und ihn so vor Joe zu beschützen. Aber dabei wird Liam zunehmend selbst in die Ecke gedrängt…

    Während Regisseur Richard Gray (drehte u.a. „The Lookalike“ mit Justin Long und Jerry O'Connell) und seine Hauptdarsteller eher unbekannt sind, verstecken sich in den Nebenrollen dann doch vor allem zwei bekannte Namen. An vorderster Stelle natürlich Jason Momoa („Game Of Thrones“), der nach seinem Auftritt in „Justice League“ im kommenden Dezember sein Solo-Heldendebüt in James Wans „Aquaman“ geben wird. Und apropos James Wan: Cary Elwes kennen wir natürlich am besten als im Badezimmer festgekettetes Opfer aus Wans Horror-Klassiker „Saw“.

    Sugar Mountain - Spurlos in Alaska“ erscheint in Deutschland am 20. April 2018 fürs Heimkino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top